Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.842  

Member

Booster von Pfitzer in Hua Hin bekommen. Beim Roten Kreuz. 3 Farang vor mir. Alles in allem 10 Minuten. Kostenlos.
Die fuehren auch viele Blutuntersuchungen und Teste durch. Und alles billig. Top Adresse.:bravo:

#1.843  

Member

ein weiteres Beispiel für Nachlässigkeit u. Verantwortungslosigkeit, vor allem im Umgang mit Kindern:

Killer- Traktorist (u. Vater...)

wenn man solche shyce schon liest "He told investigators that he had warned the young 2 yr.- old girl previously about playing around the tractor,
instructing her not to get near it when he was operating it"

gerade beim Umgang mit (kleinen) Kindern sieht man das täglich: gefährlichste Sozius- Mopedpartien; unangeschnallt auf dem Auto- Vordersitz herumlümmeln; Spiel mit Feuer, mit Benzin, mit Elektrik; das allgem. laissez- faire der TH Bevölkerung / der Eltern ... also: so what?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.844  

Member

@gabbiano echt jetzt?
Wir reden hier doch über Thailand. Also was haben andere Länder mit dem Artikel und meiner Meinung zu tun?

Sie haben immer noch nicht verstanden wie Tourismus funktioniert. Familien werden sie damit weiterhin nicht ansprechen.

#1.845  

Member

Aber Kelle, du weisst doch, dass die Thais es nicht mögen, wenn die Falangs ihnen die Welt erklären…🤷🏻‍♂️

#1.846  

Member

Member hat gesagt:
Sie haben immer noch nicht verstanden wie Tourismus funktioniert. Familien werden sie damit weiterhin nicht ansprechen.
ja genau..da fliegt man 10 000 km mit Familie und dann scheiterts an 12 Euro pro Erwachsenen..abgesehen davon finde ich das auch etwas fragwürdig für ein Land das sich den Tourismus auf die Fahne geschrieben hat.

#1.847  

Member

Member hat gesagt:
ja genau..da fliegt man 10 000 km mit Familie und dann scheiterts an 12 Euro pro Erwachsenen..
Die höheren Preise betreffen alle Ausländer, nicht nur Europäer. Indien und China liegen praktisch um die Ecke.💡

Meine Thai-Freundin musste letzten August sogar im Asiatique in BKK den Touri-Preis bezahlen, weil ihr 7-jähriger Sohn versehentlich an der Kasse deutsch gequatscht hat.

#1.848  

Member

Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber tragbar,
Ich freue mich schon wieder auf meine Visaverlängerung, Reentry Permit und meine Extragebühr,da ich keine Thai KV habe, sind insgesamt 16000thb fällig,dass nenne ich abzocke..
KV habe ich natürlich, eine deutsche Private..

#1.850  

Member

Member hat gesagt:
Dafür haben wir die Kurtaxe 👍
Die für alle gilt.
Von daher ist dein Argument völlig unüberlegt.

@Yahon ich verstehe nicht was du meinst.
Du hast eine private Krankenversicherung die auch alle Kosten während deines gesamten Aufenthalt im Ausland deckt? Die haben dir das auch bestätigt?

Für was oder warum musst du 16 k Baht bezahlen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten