Du bist ein Clown. Alle Leute die nicht ihren Wohnortsitz in dem entsprechenden Ort haben zahlen Kurtaxe und nicht nur Ausländer.Member hat gesagt:Nur Touristen zahlen Kurtaxe. Daher ist deine Belehrung unüberlegt.
Aha hast gemerkt das du Unrecht hast und versuchst auf diese Weise deine unüberlegten Beitrag schön zu reden.Member hat gesagt:Auch du hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, auch wenn du davon überzeugt bist.
Aber ich bin nicht hier um dir Google vorzulesen.
Du hast recht und ich meine Ruhe.
Das war mal.Member hat gesagt:Jeder Ausländer mit Arbeitserlaubnis kommt bei Vorlage des blauen Buches in die Nationalparks zum Preis der Locals rein.
Wenn du dir zusätzlich Mandelaugen tackern lässt, dann kommst du sogar kostenlos reinMember hat gesagt:Yeah, endlich mal wieder die Doppelbepreisung. Ich sag nur, wenn ihr euch die paar Baht mehr nicht leisten könnt, dann bleibt doch zu HauseDas ganze ist nämlich nur eine Neiddebatte und wenn ihr euch schick anzieht, bekommt ihr den Thaipreis. :-D
Chang oder Singha Wifebeater reichen meist für den Einheimischenpreis aus. Wenn man dazu weiße Socke im Birkenstock trägt.Member hat gesagt:und wenn ihr euch schick anzieht, bekommt ihr den Thaipreis. :-D