Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Mag ja sein, aber das ist falsch. Das wären 15 000 bis 30 000 Baht jeden Monat. 1 - 2 Monatsgehäter. Kann ja sein, dass ab und zu eine abgezockt wird, die allzu offensichtlich um Kunden wirbt..

Frag mal die Damen an der Beachroad die du eine Weile kennst.

#1.972  

Member

Das mit der nicht verfügbaren Rollstuhl ist Quatsch. An mehreren Stellen des Flughafen stehen Rollstühle rum. Wir sind mal vom Bus ne Treppe rausgegangen. Unter dieser Treppe standen garantiert 20 Rollstühle. Das ist nur Unfähigkeit des Bodenpersonals der Airline.
Für die Mutter meiner Ex haben wir bei Air Asia auch mal einen Rollstuhl für das umsteigen in BKK geordert. Das hat hervorragend geklappt. Alle Kontrollen wurden easy durchlaufen. Der abgestellten Mitarbeiter bekam ein gutes Trinkgeld für den tollen Service. Keine zusätzlichen Kosten. :)

#1.974  

Member

Member hat gesagt:
Das hat hervorragend geklappt. Alle Kontrollen wurden easy durchlaufen. Der abgestellten Mitarbeiter bekam ein gutes Trinkgeld für den tollen Service. Keine zusätzlichen Kosten.
Das hatte ich bei Oman Air auch erlebt, und ich hatte nicht mal einen Rollstuhr bestellt. Die Dame am Check in sah das ich Mühe beim laufen hatte (Rollerunfall) und schon stand ein Junge mit einem Rollstuhl da. In Muskat und Zürich wurde ich direkt beim Flieger abgeholt..

#1.976  

Member

Nach Angaben des Narit wird sich der Mond in einem tiefen Rot färben, wenn er am Dienstag von 17.44 bis 18.41 Uhr – insgesamt 57 Minuten – vollständig vom Erdschatten verdeckt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angaben chinesischer Medien 60 % der bisher gestellten LTR-Visumanträge aus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fall 5 — Polizei verhaftet Inder, der sein Visum in Thailand um 1.084 Tage überzogen hat

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chiang Mai/Bozen – Was für ein Wochenende für Südtirols Berglauf-Asse. Die vier einheimischen Athleten konnten sich bei der Weltmeisterschaft in Chiang Mai in Thailand voll in Szene setzen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.977  

Member

Der Professor sagte, dass Fledermäuse schwere Krankheitserreger enthalten, die sehr krank machen können und eine weitere Pandemie auslösen könnten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Der 35-jährige Mann, der früher in der Fishwick Parade in Preston wohnte, wurde zu acht Jahren Gefängnis verurteilt und muss sich lebenslang in das Register für Sexualstraftäter eintragen lassen.
Er vergewaltigte sein Opfer im Juli 2020 in einer Wohnung in Preston.

#1.980  

Member

„Derzeit ist ein thailändischer Personalausweis erforderlich, um sich anzumelden … andere Ausweise, die keine 13-stellige thailändische Personalausweisnummer haben, wie z Personalausweis) oder eine thailändische Aufenthaltserlaubnis können nicht akzeptiert werden.“

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten