Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.992  

Member

Das kenne ich auch von unserem Restaurant / Karaoke in der Nähe von Udon Thani. 3 Polizisten In Zivil kamen und bestellten Essen und Trinken. Meine Ex freute sich schon über den Umsatz. Kommt dort ni ht oft vor, das Rechnungen über 1200 Baht auflaufen. Sie gingen, ohne zu bezahlen. Aber mit dem diskreten Hinweis, keine Anzeige zu erstatten, da sonst eine Kontrolle der Örtlichkeit stattfinden würde. Sie hätten alle Waffen im Holster. :cool2::jil:
 
        #1.993  

Member

SEK in Thailand verhaftet deutschen Touristen​


in deutschland sehen die vom SEK anderes aus 55555 und die bild war dabei:baaee:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.994  

Member

Ein Inder fällt in Pattaya auf einen Ladyboy herein und lässt sich auch noch die Uhr stehlen. Dann geht er deswegen und wegen der vereinbarten 1500 THB DL-Lohn zur Polizei. Dort wird er darüber informiert, dass er u.U. gegen das Prostitutionsgesetz verstoßen haben könnte.

Hätte er sich vorher besser im TAF informiert :yes:

 
        #1.995  

Member

Seltsam, sonst sind sie doch immer zu fünft 🤔
 
        #1.998  

Member

Dafür wird Thailand mit chinesischen Touristen wohl eher nicht mehr in nächster Zukunft rechnen können:


Peking bekommt das Virus nicht in den Griff. China wird den selben Weg wie der Rest der Welt auch gehen müssen, d.h. moderne Impfstoffe und die entsprechenden Infektionen. Irgendwann wird die Regierung nicht nur das einsehen, sondern ebenfalls, dass sie über zwei Jahre verloren haben.
 
        #1.999  

Member

Member hat gesagt:
Dafür wird Thailand mit chinesischen Touristen wohl eher nicht mehr in nächster Zukunft rechnen können:


Peking bekommt das Virus nicht in den Griff. China wird den selben Weg wie der Rest der Welt auch gehen müssen, d.h. moderne Impfstoffe und die entsprechenden Infektionen. Irgendwann wird die Regierung nicht nur das einsehen, sondern ebenfalls, dass sie über zwei Jahre verloren haben.
Vielleicht ist es aber für den Rest der Welt besser so.
Keiner weiß welche Mutationen dort vielleicht im Umlauf sind und ob die uns wieder schwere Probleme machen könnten.
Außerdem verliert China so auch immer mehr wirtschaftlich an Bedeutung und damit an Einfluss.

Vielleicht ist das gut für den Rest der Welt?
 
        #2.000  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es aber für den Rest der Welt besser so.
Keiner weiß welche Mutationen dort vielleicht im Umlauf sind und ob die uns wieder schwere Probleme machen könnten.
Außerdem verliert China so auch immer mehr wirtschaftlich an Bedeutung und damit an Einfluss.

Vielleicht ist das gut für den Rest der Welt?
Da hast Du möglicherweise durchaus recht. Die "Strategie" der Regierung beschäftigt sie mit genug innenpolitischen Problemen, die durch das daran Festhalten die Sache nicht besser macht. Wenn die Bevölkerung sich dann irgendwann nicht mehr einsperren lässt und auf die Straße gehen sollte, wird das Problem erst richtig heiß. Die asiatischen Nachbarn werden sich wirtschaftlich die Hände reiben, wenn die westliche Wirtschaft Alternativen zu China sucht. Auch Taiwan schläft vielleicht ruhiger, solange China mit sich selbst beschäftigt ist.

Der biologische Faktor könnte zudem wirklich eine Rolle spielen... Ansonsten, so ganz subjektiv angemerkt, ich komme in TH gut ohne Chinesen klar. Kann mich noch sehr gut an einen halben Bodycheck, eines sicher ganz liebevollen Vaters mit Sohn auf dem Arm, erinnern, der meine 187cm in Wat Arun sicher übersehen hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten