Wenn ich mich an die Öffnungszeiten vom Konsulat in Stuttgart erinnere, dann ist dies kein großer Verlust, dass die keine Visa mehr ausstellen. Dann gleich alles per Post nach Berlin und in 2-3 Wochen alles zurück bei mir im Briefkasten.Member hat gesagt:
Ja, aber das hatte er schon mal vor ein paar Wochen vermutet, als der König gerade aus Bayern eintraf. Mal abwarten. Würde seinen Secret Siam Abozahlen aber vielleicht ganz gut tun.Member hat gesagt:Marshal ist ein stets gut informierter Palast-Insider.
Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.deMember hat gesagt:Dazu gab es gestern schon sehr viel „Klatsch und Tratsch“ auf verschiedenen Facebook- Seiten in Thailand
Schlechte Nachrichten über das Königshaus werden so lange wie möglich unter Verschluss gehalten.Member hat gesagt:Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.dehaben einen Artikel geschrieben, der König soll..auf der Intensivstation liegen.
Blutwäsche? Gibts da nen link?Member hat gesagt:Schlechte Nachrichten über das Königshaus werden so lange wie möglich unter Verschluss gehalten.
Ebenso mit seiner Blutwäsche.