Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich mich an die Öffnungszeiten vom Konsulat in Stuttgart erinnere, dann ist dies kein großer Verlust, dass die keine Visa mehr ausstellen. Dann gleich alles per Post nach Berlin und in 2-3 Wochen alles zurück bei mir im Briefkasten.
Hamburg hatte die meisten Botschaften. Wenn jetzt dort keine Stempel mehr gesetzt werden dürfen für Visa, wird Hamburg zur Provinz. Und das als 2 größte Stadt in Deutschland. Traurig.
goldy67..ich bin nicht Deiner Meinung.
Das Konsulat in Stuttgart war super.
Rechtzeitig da..........in 5 Minuten hattest Du Dein Visa.
Liegt auch verkehrsgünstig..easy mit dem Auto...S-Bahnstation vor der Haustüre.
Thai-König Maha Vajiralongkorn (68) soll Berichten zufolge im Krankenhaus liegen. Rama X – wie der Royal auch genannt wird – wurde mit Atemproblemen auf die Intensivstation des Siriraj-Krankenhauses gebracht.
Der Grund: Der König könnte sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Die Symptome würden auf Covid-19 hindeuten, schreibt der «Secret Siams»-Journalist Andrew MacGregor Marshal auf Twitter. Marshal ist ein stets gut informierter Palast-Insider.
Ja, aber das hatte er schon mal vor ein paar Wochen vermutet, als der König gerade aus Bayern eintraf. Mal abwarten. Würde seinen Secret Siam Abozahlen aber vielleicht ganz gut tun.
Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.de haben einen Artikel geschrieben, der König soll..auf der Intensivstation liegen.
Ist nur komisch, dass es in keiner einzigen grossen Zeitung erwähnt wird. Nau.ch und adelswelt.de haben einen Artikel geschrieben, der König soll..auf der Intensivstation liegen.