Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
yep, scheint der Nashaa Club zu sein

Anhang anzeigen 1631465299911.jpg

Member

Hätte so etwas eher von der Marine Disco erwartet... :coool:

Member

Na ja, die Dinger waren eh dem Untergang geweiht. Mal ehrlich, denkmalgeschützte Bauwerke gehen in der WS nicht verloren.
Vielleicht auch gar nicht so schlecht für den angestrebten Naturtourismus - zu sehen, wie sich die braune Brühe die WS zurückholt. Die geführte Tour wird auch noch einige unterspülte Strände besichtigten, um dann andächtig vor einem Gully auf der Klang zu verharren .....

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück war alles geschlossen!! Ich denke mir immer ?? was ist wenn sowas an Sylvester passieren würde!!
Das gäbe eine Katastropfe!

Den laden wieder aufbauen… falls noch Kohle vorhandenem ist… haben sie ja jetzt noch ein paar Monate zeit, die Inder werden warscheinlich nicht die ersten sein die wieder in die Discos kommen!

Member

Member hat gesagt:
Für Naturtourismus brauchten sie in Pattaya eine Zeitmaschine und müssten die Zeit fast 30 Jahre zurückdrehen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Wow so habe ich Thailand in Erinnerung! War schon eine geile Zeit!
So nebenbei…. da sieht man auch gut warum das Pattaya immer wieder absäuft!!!

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück war alles geschlossen!! Ich denke mir immer ?? was ist wenn sowas an Sylvester passieren würde!!
Das gäbe eine Katastropfe!
Ja, so a la Tiger Disco in Patong vor ein paar Jahren.

Member hat gesagt:
Vielleicht hätte man es früher bemerkt. Möglich,das da jemand nachgeholfen hat
Das mit dem früher bemerken ist wohl richtig.
Derzeit heißt es, daß das Feuer von einem explodierten Transformator übergesprungen ist… Allerdings fanden wohl auch Bauarbeiten für die erhoffte Wiedereröffnung im Oktober statt.

Das Thema Insurance Job kam auch „woanders„ auf.
(Beim Tiger in Patong reden noch heute so einige darüber, der hatte ja gerade parallel den neuen Tiger Complex aufgemacht, der zuerst recht schleppend anlief)
Allerdings stecken die Jungs in der Barowner Szene und die überwiegende Meinung war, der alte Tony hätte das nicht nötig, der säße auf einem dicken Polster.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten