Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub auch das es kommt aber mal egoistisch gedacht spielt das dann keine Rolle mehr für mich , da zu alt und hoffentlich im Ruhestand in einem warmen Land mit Bargeld.

So denke ich das auch.... was kommt wenn ich 6 feet under bin... juckt mich dann mal nicht mehr😝😉

Obacht, gleich wird der Off-Topic Meldebutton vom Hilfssheriff gedrückt ;-)

• 555
  • Like
Reactions: 2 users
So denke ich das auch.... was kommt wenn ich 6 feet under bin... juckt mich dann mal nicht mehr😝😉
Ich hoffe nur ich werde Steinalt weil mich das alles interessiert wie es weiter geht mit Bargeld,Klimawandel ,Überbevölkerung usw.wird bestimmt interessant, meine Generation ging es eigentlich zu gut da war nicht viel los.Aber im Krieg als Kanonenfutter im Volkssturm hab ich auch keinen Bock.Schauen wir mal im Moment ist ja Corona.🤐

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Ich hoffe nur ich werde Steinalt weil mich das alles interessiert wie es weiter geht mit Bargeld,Klimawandel ,Überbevölkerung usw.wird bestimmt interessant, meine Generation ging es eigentlich zu gut da war nicht viel los.Aber im Krieg als Kanonenfutter im Volkssturm hab ich auch keinen Bock.Schauen wir mal im Moment ist ja Corona.🤐

Pass auf sonst wird jemand nervös und meldet dich🤣

• Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten