Member
Das ist richtig, daß die Corona die Zustimmung deutlich sinkt.Member hat gesagt:Die Regierung fällt täglich mehr in Ungnade.
Ich denke es dauert nicht mehr lange bis der Onkel entweder über Nacht das Land verlässt oder ins Gefängnis kommt.
Das ist ja gang und gebe in Thailand.
Will ich gar nicht bestreiten. Ich bin auch kein Fan der Regierung, aber sie einfach aus Militärdiktatur hinzustellen, ist falsch.Member hat gesagt:Und @Hardy641 die Leute die ich kenne kommen alle nicht aus dem Isaan sondern aus Bangkok, Nonthaburi, Rajong, Nakhon Si Thammarat, Phuket, Pattaya und @Bartel lebt auch nicht im Isaan.
Ich kenne viele gebildete Thais, habe 15 Jahre in eigener Firma in Bangkok gearbeitet. Nach der Thaksin Schwester wollten die einfach nur endlich Ruhe und Stabilität haben damit man endlich wieder vernünftig Business machen kann. Fast 10 Jahre Instabilität und Unruhen haben Thailand viel geschadet. Daher haben sie Prayut unterstützt ohne große Fans zu sein.
Bin seit 2019 aus bekannten Gründen nicht mehr im Thailand gewesen, daher kann ich sie aktuellen Stimmungslage wenig sagen.