Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@OB1985
Da schreit der Billigheimer,unter 600 thb für ST
Ist schon echt Assi,da muß ich mir echt mal an den Kopf greifen, klar sind da 500 thb viel Geld,
Kannst ja mal Flaschen sammeln und den Pfand kassieren, dann hast du di Kohle wieder drin.
Aber Lahn ist natürlich ideal, da bist du gut aufgehoben.
Genau wegen solchen Typen sind wir bei vielen Thai so beliebt, deshalb bleib von Thailand weg.
Digital Economy and Society (DES) Minister Chaiwut Thanakamanusorn said on Tuesday he is exploring ways to legalise the sale of e-cigarettes despite strong opposition from health activists and anti-smoking campaigners.
UPDATE - KHON KAEN: Am Montag suchte eine Delegation von Staatsanwälten die thailändische Masseurin im Khon Kaen Hospital auf, die in der Vorwoche von ...
@OB1985
Da schreit der Billigheimer,unter 600 thb für ST
Ist schon echt Assi,da muß ich mir echt mal an den Kopf greifen, klar sind da 500 thb viel Geld,
Kannst ja mal Flaschen sammeln und den Pfand kassieren, dann hast du di Kohle wieder drin.
Aber Lahn ist natürlich ideal, da bist du gut aufgehoben.
Genau wegen solchen Typen sind wir bei vielen Thai so beliebt, deshalb bleib von Thailand weg.