Member
Da er sich in fast allen auskennt, wird er dir bestimmt gleich weiterhelfen könnenMember hat gesagt:Warum? Kennt der Insider-Tipps für Cheap Charlies??

Da er sich in fast allen auskennt, wird er dir bestimmt gleich weiterhelfen könnenMember hat gesagt:Warum? Kennt der Insider-Tipps für Cheap Charlies??
Member hat gesagt:@OB1985
Da schreit der Billigheimer,unter 600 thb für ST
Ist schon echt Assi,da muß ich mir echt mal an den Kopf greifen, klar sind da 500 thb viel Geld,
Kannst ja mal Flaschen sammeln und den Pfand kassieren, dann hast du di Kohle wieder drin.
Aber Lahn ist natürlich ideal, da bist du gut aufgehoben.
Genau wegen solchen Typen sind wir bei vielen Thai so beliebt, deshalb bleib von Thailand weg.
Vielleicht haben wir wiederum zu wenig Humor für seinen Beitrag…Member hat gesagt:In anderen Ländern wird uns sogar fehlender Humor vorgeworfen. Weiß gar nicht wie die darauf kommen.
Das schätze ich auch, irgendwie kam mir sofortiger Ironie Verdacht in den SinnMember hat gesagt:Vielleicht haben wir wiederum zu wenig Humor für seinen Beitrag…
Es bleibt zu hoffen.Member hat gesagt:Das schätze ich auch, irgendwie kam mir sofortiger Ironie Verdacht in den Sinn
yep, daher sicherheitshalber immer mit SmiliesMember hat gesagt:Vielleicht haben wir wiederum zu wenig Humor für seinen Beitrag…