Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.793  

Member

@hoko

Hast auch immer Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen geschaut? ;-)
🤭

#1.794  

Member

Hole ich hier quasi nach wenn ich die Beiträge von Karla Kolumna lese... :bang:

#1.795  

Member

Thailand ends COVID-19 Emergency Decree on 30 September 2022​

Thailand’s Centre of COVID-19 Situation Administration (CCSA) announced the ending of the nationwide COVID-19 Emergency Decree on 30 September, 2022, as the kingdom reclassifies COVID-19 from ‘a dangerous communicable disease’ to ‘a communicable disease under surveillance’ from 1 October, 2022.

The CCSA also stated that from 1 October, 2022, international travellers to Thailand will no longer be required to show proof of vaccination or ATK test results.

The ending of the COVID-19 Emergency Decree, which has been in place for 19 times since 25 March, 2020, will result to the CCSA be automatically dissolved, and all the regulations, announcements, and orders issued by the Prime Minister and the Cabinet under the decree be revoked.

Quelle: TAT

#1.796  

Member

Und wenn du dann nach Deutschland zurück fliegen tust, musst 4x geimpft sein und noch ein PCR haben😅😅😅

#1.797  

Member

Viel wichtiger scheint mir, dass alle anderen Restriktionen damit ebenfalls enden.

#1.798  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du dann nach Deutschland zurück fliegen tust, musst 4x geimpft sein und noch ein PCR haben😅😅😅

Es gehört zwar nicht hier her.
Aber da @Deleted member 19058 es anspricht.
Am 30.09. laufen die seit dem 01.06.2022 gelockerten Einreisebestimmungen für Deutschland aus.

Tritt dann die alte Bestimmung mit
"Pflicht zum Nachweis einer vollständigen Impfung, Genesung oder eines negativen Testes wieder in Kraft?
Oder gibt es andere Regelung?"

#1.799  

Member

Member hat gesagt:
"Pflicht zum Nachweis einer vollständigen Impfung, Genesung oder eines negativen Testes wieder in Kraft?
Oder gibt es andere Regelung?"
Lauterbach hat sicher einen Plan..:jil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten