Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.801  

Member

Zumindest fällt die Maskenpflicht im Flugzeug ab 1.10. weg. Dafür gilt im Zug FFP2 Pflicht. Kannst dir echt nicht ausdenken...

#1.802  

Member

Süddeutsche Zeitung - SZ.de: Thailand: "Potong", das beste Restaurant in Bangkok - Stil - SZ.de.

#1.804  

Member

Member hat gesagt:
Süddeutsche Zeitung - SZ.de: Thailand: "Potong", das beste Restaurant in Bangkok - Stil - SZ.de.

Der Internet-Auftritt des Potong ist auch sehr gut gemacht. Tolle Location, wunderschönes Gebäude... für mich aber nichts, da auch dem Angebot angemessen hochpreisig. Dafür gönne ich mir andere kulinarische und weibliche Genüsse. Aber auf einen Drink am Spätnachmittag eine schöne Anlaufstelle in Flußnähe. Es muss ja nicht immer der Sundowner mit Chao Phraya - Blick sein :coool:

#1.805  

Member

Member hat gesagt:
Aber auf einen Drink am Spätnachmittag eine schöne Anlaufstelle in Flußnähe.
Das geht nicht, ist nur zum Essen. Und du musst dann schon ein paar Monate im Voraus reservieren..

#1.807  

Member

Member hat gesagt:
Das geht nicht, ist nur zum Essen. Und du musst dann schon ein paar Monate im Voraus reservieren..
Das wäre schade. In der "Opium Bar", die wohl im gleichen Hause ist, sollte das doch möglich sein. Wenn es irgendwie passt im November oder Dezember versuche ich es mal und werde berichten... :bye:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten