Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Internet-Auftritt des Potong ist auch sehr gut gemacht. Tolle Location, wunderschönes Gebäude... für mich aber nichts, da auch dem Angebot angemessen hochpreisig. Dafür gönne ich mir andere kulinarische und weibliche Genüsse. Aber auf einen Drink am Spätnachmittag eine schöne Anlaufstelle in Flußnähe. Es muss ja nicht immer der Sundowner mit Chao Phraya - Blick sein
BANGKOK: Das thailändische Center for Covid-19 Situation Administration (CCSA) hat den Vorschlag der thailändischen Tourismusbehörde (TAT) gebilligt, ...
Das wäre schade. In der "Opium Bar", die wohl im gleichen Hause ist, sollte das doch möglich sein. Wenn es irgendwie passt im November oder Dezember versuche ich es mal und werde berichten...
BANGKOK: Nach Angaben des Verkehrsministeriums müssen Autofahrer möglicherweise bald bei jeder Fahrt in die Innenstadt von Bangkok eine Innenstadtmaut ...