Member
Zumindest fällt die Maskenpflicht im Flugzeug ab 1.10. weg. Dafür gilt im Zug FFP2 Pflicht. Kannst dir echt nicht ausdenken...

Endlich mal etwas zum Thema Kultur und KulinarikMember hat gesagt:Süddeutsche Zeitung - SZ.de: Thailand: "Potong", das beste Restaurant in Bangkok - Stil - SZ.de.
Thailand: "Potong", das beste Restaurant in Bangkok
In Bangkok hat in der Pandemie das „Potong“ eröffnet. 18 Monate später gilt das Lokal als eine der wichtigsten Empfehlungen der Stadt.www.sueddeutsche.de
Der Internet-Auftritt des Potong ist auch sehr gut gemacht. Tolle Location, wunderschönes Gebäude... für mich aber nichts, da auch dem Angebot angemessen hochpreisig. Dafür gönne ich mir andere kulinarische und weibliche Genüsse. Aber auf einen Drink am Spätnachmittag eine schöne Anlaufstelle in Flußnähe. Es muss ja nicht immer der Sundowner mit Chao Phraya - Blick seinMember hat gesagt:Süddeutsche Zeitung - SZ.de: Thailand: "Potong", das beste Restaurant in Bangkok - Stil - SZ.de.
Thailand: "Potong", das beste Restaurant in Bangkok
In Bangkok hat in der Pandemie das „Potong“ eröffnet. 18 Monate später gilt das Lokal als eine der wichtigsten Empfehlungen der Stadt.www.sueddeutsche.de
Das geht nicht, ist nur zum Essen. Und du musst dann schon ein paar Monate im Voraus reservieren..Member hat gesagt:Aber auf einen Drink am Spätnachmittag eine schöne Anlaufstelle in Flußnähe.

Das wäre schade. In der "Opium Bar", die wohl im gleichen Hause ist, sollte das doch möglich sein. Wenn es irgendwie passt im November oder Dezember versuche ich es mal und werde berichten...Member hat gesagt:Das geht nicht, ist nur zum Essen. Und du musst dann schon ein paar Monate im Voraus reservieren..