Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.951  

Member

Member hat gesagt:

@Viator ist deine LT auch dabei? auf koh larn habe ich sie nicht mehr gesehen:dog:
55555😁😂🎃

Die Irrungen und Wierrungen dieses Menschen führen ihn auf koh larn und vereint ihn mit der Affenbande …….

Viele Spaß 😂

#1.952  

Member

Member hat gesagt:
55555😁😂🎃

Die Irrungen und Wierrungen dieses Menschen führen ihn auf koh larn und vereint ihn mit der Affenbande …….

Viele Spaß 😂
404 die Seite wurde leider nicht gefunden,

ein weiterer Link zum selben Thema:

#1.953  

Member

Member hat gesagt:

@Viator ist deine LT auch dabei? auf koh larn habe ich sie nicht mehr gesehen:dog:
Wo ist eig blacky ,unser vorzeige narr?

Mach mir schon sorgen ,seine absolut berechtigten roten Fahnen zur Vorsicht 🚨 wegen afffenpocken fehlen mir schon ……

Hab schon wieder Panik 😱

Wegen Januar nicht das man wegen affenpocken nicht einreisen darf dann

Blackyyyyyyyyyy wo bist du ????????

#1.955  

Member

Stellvertretender Polizeichef von Chonburi abgesetzt:

#1.957  

Member

Wieso hat der Verdächtigte denn Ähnlichkeit mit unserem Kelle?

#1.959  

Member

Kelle ist deutscher, der in Norwegen arbeitet und lebt. Er hat einen wunderbaren Vornamen.
Grüße von Toddi64

#1.960  

Member

Die Richtlinie ermöglicht es wohlhabenden Ausländern, Rentnern, digitalen Nomaden, die von Thailand aus arbeiten wollen, und Personen mit besonderen Fachkenntnissen, Häuser und bis zu 1 Rai Land zu kaufen, sofern sie mindestens 40 Millionen Baht in Staatsanleihen oder Anleihen staatlicher Unternehmen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten