Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Aspekt.
Könnten die Russen aber nicht lieber woanders hin desertieren als ausgerechnet dahin, wo sie mich stören?
Davon ab hat er eh mehr menschliches Material als mechanisches Material zur Verfügung, war bei Stalin nicht anders und wird in einem der Art großem Land mit der Bevölkerung auch nie anders sein!
Auch wenn es an allem Mangeln sollte : an Kanonenfutter in Form von Rekruten wird es nicht mangeln.

#1.182  

Member

Member hat gesagt:
Gilt ebenso für Schußwaffen. Alles illegal, findet aber trotzdem statt.
und weitaus mehr als in D. wo kommt der ganze mist den her? wenn man liest,13jähriger erschießt 14 Jährigen, dann scheinen die kinder auch damit rumzulaufen

Member hat gesagt:
: Keinen Bezug zur Realität!
überall auf der welt so

#1.184  

Member

Member hat gesagt:
wo kommt der ganze mist den her?
aus den Industriestaaten. Vieles Ex Ostblock, etliches aus USA der Rest aus EU.
Man kann auf andere zeigen (USA) nur leider sind Glock und HK ebenso führend vertreten.

Member hat gesagt:
Wir sind ja auch ganz groß darin aus Tätern Opfer zu machen :bang:
darum ging es (mir) nie! und da hast du auch wohl etwas falsch verstanden...

#1.185  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Aspekt.
Könnten die Russen aber nicht lieber woanders hin desertieren als ausgerechnet dahin, wo sie mich stören?
Das machen sie ja schon seit weit über 10 Jahren. Es wurde etwas weniger jetzt gehen die Zahlen wieder rauf.
Du kannst natürlich jederzeit ein anderes Land für deinen Urlaub wählen falls dich Urlauber anderer Nationen stören. Wie wäre es mit Mallorca? Die Insel ist zumindest in großen Teilen noch in deutscher Hand.

#1.186  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Aspekt.

Davon abgesehen das sie mich nicht stören.
Mich im Ausland noch nie Ausländer, übermässig gestört haben, einfach, wie @Kelle schon schrieb ...
Auf nach Malle. 🍺⛱️🍺

#1.187  

Member

Member hat gesagt:
Das machen sie ja schon seit weit über 10 Jahren. Es wurde etwas weniger jetzt gehen die Zahlen wieder rauf.
Du kannst natürlich jederzeit ein anderes Land für deinen Urlaub wählen falls dich Urlauber anderer Nationen stören. Wie wäre es mit Mallorca? Die Insel ist zumindest in großen Teilen noch in deutscher Hand.
Die Zeiten sind auch vorbei... ;)

Member hat gesagt:
Davon abgesehen das sie mich nicht stören.
Mich im Ausland noch nie Ausländer, übermässig gestört haben, einfach, wie @Kelle schon schrieb ...
Auf nach Malle. 🍺⛱️🍺
Naja wie auch? ;)
Da man im Ausland ja nun mal selbst Ausländer ist....
Ist der Störgedanke per Definition hinfällig... ;)

#1.188  

Member

Member hat gesagt:
Da man im Ausland ja nun mal selbst Ausländer ist....
Es gibt halt Leute, für die sind alle Ausländer, die nicht dieselbe Nationalität wie sie selbst haben, und zwar überall auf der Welt.
Die stört dann auch, dass in Thailand so viele Thais rumlaufen 😉
Und beschweren sich über die lokalen Visaregelungen etc.

#1.189  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt Leute, für die sind alle Ausländer, die nicht dieselbe Nationalität wie sie selbst haben, und zwar überall auf der Welt.
Die stört dann auch, dass in Thailand so viele Thais rumlaufen 😉
Und beschweren sich über die lokalen Visaregelungen etc.
ja ist wohl so!
leider ne recht weltfremde und beschränkte Sicht.
vielleicht in dem Fall lieber Ostsee Urlaub!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten