Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
und nicht nur ein Lohnabzug, der hier kritisiert wird.
Lohnabzug? Erhebliche Geldstrafen drohen..Das ist schon mal was ganz anderes.
Member hat gesagt:
Und eventuell vorher einen Vertrag machen?
Das sind wohl die Bars und Gogos gemeint..
Member hat gesagt:
Und was ist wenn die Dame die Dienstleistungen verweigert. Bekommt der Kunde dann auch sein Geld zurück?
Ach, du zahlst in Thailand auch im voraus.
Member hat gesagt:
Fragen über Fragen.... Wie ich Thailand kenne, wird sich eh nicht so schnell etwas ändern.
In Thailand kann es zuweilen sehr schnell gehen..Da gibt es nicht so endlose Palaver wie hierzulande. Wenn die Regierung das will, gehts schnell, wenn sie nicht will kommts nie.

Member

Member hat gesagt:
Wusste nicht, daß die Barfine auch hinterher erst gezahlt werden kann.
Als Barbesitzer würde ich dir sagen, dass du die Barfine bezahlt hast um das Mädchen mitzunehmen. Das deckt meinen Verdienstausfall weil sie nicht da ist. Der Rest geht mich nichts an..Das ist die Barfine.

Member

Member hat gesagt:
Als Barbesitzer würde ich dir sagen, dass du die Barfine bezahlt hast um das Mädchen mitzunehmen. Das deckt meinen Verdienstausfall weil sie nicht da ist. Der Rest geht mich nichts an..Das ist die Barfine
Ziemlich naiv so zu denken. Daraus kann sich schnell eine neue Abzocke entwickeln. Bei Barfine Preisen von bis zu 2000 THB und die Mädels dürfen offiziell danach einfach nach Hause, wird es haufenweise erboste Kunden geben. Die Bars würden sich so ihre eigenes Grab schaufeln.

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich naiv so zu denken.
Das ist nicht naiv, das ist eine Tatsache. Wenn du eine auslöst und die bringts nicht, kannst du doch deine Barfine nicht zurückverlangen..

Member

Das Problem hatte ich schon mal, ist aber lange her. Mädl ausgelöst zu später Stunde. Sie wollte unbedingt in die Disko und hat extrem gezickt. Ich habe sie dann stehen lassen und bin ins Hotel.
Am nächsten Tag zur Mamasan und ich wollte die Barfine zurück. Hat sie nicht interessiert. Ich habe gar nicht auf Stress gemacht, bringt nichts. Da gab es nur eins, ich bin nicht mehr in diese Bar gegangen.

Member

Hab mal in der LK eine Bekannte ausgelöst, die war recht angetrunken und wollte noch in die Marine Disco worauf ich keine Lust hatte. Während wir noch in ihrer Bar saßen hat sie ihre Tasche gepackt und ist abgehauen, hab sie seit dem nicht mehr gesehen. Mamasan hat mir die barfine zurück gegeben ohne dass ich gefragt habe.

Member

Member hat gesagt:
Hätte Mal eine,die im Hotel gemerkt hat,das sie ihre Tage hat. Sie ist dann gegangen. Habe am nächsten Tag meine Barfine wieder bekommen

Member

Hier noch eine Zusammenfassung vom Spiegel zur schwer erkrankten und möglicherweise klinisch toten Prinzessin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten