Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die bleiben erst mal..

Das Zentrale Strafgericht für Korruption und Fehlverhalten hat die Freilassung der sechs Polizisten auf Kaution verweigert. (Bangkok Post)
noch sind die nicht verurteilt

Member

Über 200 Bewohner des Amazon Residence Condominiums wurden evakuiert, mindestens fünf Menschen wurden verletzt.

Member

Der stellvertretende Generaldirektor der Zollbehörde, Phantong Loykulnanta, hat betont, dass die Zollbeamten an den Flughäfen keine Personenkontrollen bei ankommenden ausländischen Touristen durchführen werden, selbst wenn diese persönliche Gegenstände im Wert von mehreren Millionen Baht bei sich tragen.

jetzt brauch man keine angst mehr zu haben,das einen die dildos abgenommen werden:dog:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Flug wurde abgebrochen, nachdem ein Reifen an der rechten Seite des Flugzeugs explodiert war. Video.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Ende April bis Mai wird der Südwestmonsun Hitze, Regen und Sturm über den größten Teil des Landes bringen, fügte Chomparee hinzu.
Sie sagte voraus, dass es ab Mitte Mai in weiten Teilen Thailands zu heftigen Regenfällen kommen wird.

das wissen die jetzt schon? die sind bestimmt genauso gut wie unserer wetter frösche😂😂

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschwerden können bei der Hotline des Public Passenger Protection Centre des Ministeriums unter der Nummer 1584 und bei der Hotline der Verkehrspolizei unter der Nummer 1197 eingereicht werden.

Taxifahrer, die ihre Kunden abzocken, sind in Thailand eine uralte Sitte. :borat2:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tango Korrupti..:mrgreen:

Mehr als 100 Einwanderungsbeamte werden verdächtigt, an der illegalen Ausstellung von Visa für chinesische Investoren in sogenannten grauen Unternehmen beteiligt zu sein, sagte der Kommissar der Einwanderungsbehörde (IB), Pol Generalleutnant Pakphumpipat Sajjaphan, gestern. Polizei Generalleutnant Pakphumpipat sagte, sie würden wegen Fehlverhaltens und der Forderung und Annahme von Vorteilen für illegale Dienste angeklagt. Unter den 110 Polizeiverdächtigen befinden sich drei Polizeigeneräle und eine Mischung aus Beamten aller Ränge.

Member

Heute ist hier in pattaja mal wieder aus einem Hochhaus gesprungen ,Ruhe in Frieden

Member

Nur so nebenbei erwähnt,es stürzen sehr viele Personen von Balkonen in Thailand in den Tod.Ich hab mich vor längerer Zeit in der Nacht leicht angetrunken auf den Balkon begeben,da fiel mir auf mit meinen 185cm dass das Balkongeländer mir unter den Bauchnabel reichte.Das war im 6.Stockwerk darunter Beton.

Member

Member hat gesagt:
Nur so nebenbei erwähnt,es stürzen sehr viele Personen von Balkonen in Thailand in den Tod.Ich hab mich vor längerer Zeit in der Nacht leicht angetrunken auf den Balkon begeben,da fiel mir auf mit meinen 185cm dass das Balkongeländer mir unter den Bauchnabel reichte.Das war im 6.Stockwerk darunter Beton.
Ja, als SiGeKo könnte man da schon graue Haare kriegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten