Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mensch, reg mi ned auf mit deiner Klugscheisserei!!!!

Registrier dich bei den Grünen und lass mir mei Ruah!!!!!

Du kapierst null aber wirklich null und da bist bei den Grünen bestens aufgehoben
Ich verstehe Dich!

Member

Member hat gesagt:
Das liegt allein schon daran, daß inzwischen die große Mehrheit ein Smartphone besitzt, aber keinen PC.
Ich habs noch nie anders gemacht als am PC..Aber wie gesagt, die Allermeisten sind davon ja gar nicht betroffen. Aber wie auch immer, Face-ID wird wohl die Zukunft sein und immer mehr Banken werden das so machen.

Member

Mensch, hör auf mich anzuquatschen!!!!!!!!!

Ich hab dich nicht gerufen!

Erzähl deinen Müll anderen

Member

Member hat gesagt:
Mensch, hör auf mich anzuquatschen!!!!!!!!!

Ich hab dich nicht gerufen!

Erzähl deinen Müll anderen
Mit dir macht es doch so viel Spaß! 🧡

Member

Member hat gesagt:
Ich wüsste jetzt nicht, daß die Fingerprint Scanner unsicherere als die 3D Gesichtserkennung sein soll.
Oh doch. Ich wusste es auch nicht, aber ich habe mich gerade schlau gemacht. Apple sagt, seine Gesichtserkennung werde eine Fehlerquote von 1:1.000.000 haben. Touch ID hat 1:50.000.

Member

Member hat gesagt:
Ich habs noch nie anders gemacht als am PC.
Es geht aber nicht um dich, sondern um Thailand. Online Banking verschiebt sich immer mehr vom PC zum Smartphone.

Inzwischen kann sogar Aktien und Optionen über Handy Apps handeln.

Member hat gesagt:
Aber wie auch immer, Face-ID wird wohl die Zukunft sein und immer mehr Banken werden das so machen.
Wie kommst du darauf? Weil die Thai Banken dies jetzt vorschlagen?
Face ID gibt es seit 5 Jahren, aber außer bei Apple hat es sich nirgends durchsetzt.
Die hässliche Notch will niemand. 2D Gesichtserkennung genügt und bei kritischen Apps gibt es den Fingerprint Sensor, der genau so sicher wie Face-ID ist.

Member

2D Gesichtserkennung genügt nicht... gab ja genug Beispiele, wie Leute das mit einem simplen Foto vor dem Gesicht umgangen haben...
Face-ID ist deutlich sicherer. Auch sicherer als Fingerprint. Aber wie realistisch ist es, dass man diese Sicherheit auch wirklich braucht. Das muss jeder für sich entscheiden.

Member

Member hat gesagt:
2D Gesichtserkennung genügt nicht... gab ja genug Beispiele, wie Leute das mit einem simplen Foto vor dem Gesicht umgangen haben...
Zum Entsperren des Handys genügt es mir. Für Banking und Fintech Apps, dann 2FA Verifizierung oder Fingerprint Sensor.

Ist meiner Ansicht ausreichend, brauche kein Face-ID

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf? Weil die Thai Banken dies jetzt vorschlagen?
Auszug aus einem Artikel des it-finanzmagazin.de von vor 5 Jahren..

Wenn Banken wichtige Wettbewerbsvorteile sichern möchten und ihren Kunden ein optimales Nutzererlebnis bieten möchten, sollten sie also in Techniken wie Face ID investieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten