Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie dumm muss man sein? Überweisungen sein ja überhaupt nicht zu überprüfen :shake:
die 4 waren alles keine leuchten,obwohl sie es lange vorher geplant hatten. aber um so besser,wieder 4 arschlöcher weniger auf den strassen von patty

Member

Das Bumrungrad International Hospital in Bangkok rangiert mit einem Ergebnis von 93 % auf Platz 182, während die Mayo Clinic in Rochester, Minnesota, den ersten Platz belegt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Menschen sollten sich vor schweren Unwettern in Acht nehmen, die zu Sturzfluten und Überschwemmungen führen können, vor allem entlang von Wasserstraßen und im Tiefland, und bei Gewitterschauern im Norden, Nordosten, im Zentrum, einschließlich Bangkok und seiner Umgebung, im Osten (Pattaya) und im Süden besonders vorsichtig sein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

schon krass,wie die reporter die mörder so einfach per handy filmen und jetzt sind sie auch nichte mehr verpixelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

schon merkwürdig. auf dem foto sieht es so aus,als ob man in dem pool stehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Laut der Polizei beging Mayes mehrere sexuelle Übergriffe gegen seine Tochter.

kopf ab und gut ist

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

dass sein Ziel eine reibungslose und problemlose Erfahrung für gesetzestreue Touristen und Ausländer sei.

Member

Member hat gesagt:
Wenn etwas Scheiße ist, wird es doch nicht plötzlich gut, nur weil es woanders noch mehr Scheiße ist.
nicht gut, aber besser. Und das ist halt so..

Member

Member hat gesagt:
dass sein Ziel eine reibungslose und problemlose Erfahrung für gesetzestreue Touristen und Ausländer sei.
Ja dich machen es echt gut. Ist ein Vergnügen die 3-monatige Bestätigng abzuholen...

Member

Ich platziere dies mal hier. ...

Noch verstehe ich nur "Bahnhof" was diese Tausche, Emissionen gegen Papiere genau bewirken, sollen. Was ich verstehe, das Bangkok von seinen Bus-Dreckschleudern befreit wird. Das war eines meiner größten Probleme, warum ich BKK meid wo ich nur konnte.

"KLIMAPOLITIK
E-BUSSE IN THAILAND SOLLEN SCHWEIZER CO2-EMISSIONEN KOMPENSIEREN HELFEN.

Dadurch sollen die Treibhausgasemissionen und die Luftverschmutzung in der Metropolregion Bangkok reduziert werden. Die mit der finanziellen Unterstützung von Klik erzielten Emissionsreduktionen werden gemäss dem Abkommen zwischen der Schweiz und Thailand dann als Internationally Transferred Mitigation Outcomes (ITMOs) der Schweiz angerechnet, um ihr eigenes Emissionsreduktionsziel zu erreichen. ..."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten