Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jeder einzelne der Punkte 1-23 ist viel zu wenig an Strafe: Gerade hier sollte es Moped/Motorradfahrer heftiger treffen: die sollten bei diesen Punkten sofort u. immer das Zehnfache zahlen
The Tourism and Sports Ministry plans to offer free domestic flight tickets to 200,000 foreign arrivals to boost tourism nationwide over a three-month period.
The Tourism and Sports Ministry plans to offer free domestic flight tickets to 200,000 foreign arrivals to boost tourism nationwide over a three-month period.
Wohl reine Werbung. 200k Flüge bei etwa 40 Millionen Besucher, sind das 0.5%.
Keine Ahnung wie die Zuordnung aussehen soll. Wenn gelost würde, dann würde bestimmt die überwiegende Mehrheit der Flüge einfach verfallen.
Nur weil ich einen Freiflug in die Provinz bekäme, würde ich nicht auch dahin fliegen.
der Herr lamentiert ausführlich, wie publikumsschädlich u. für den Rechtsbrecher Beschwerliches vorhersagend die Kontrolle auf Einhaltung des Rauschmittel- Verbots ist. Für ihn ist ein care-free holiday eben nur gesetzeswidrig vollgedröhnt so richtig schön
der Herr lamentiert ausführlich, wie publikumsschädlich u. für den Rechtsbrecher Beschwerliches vorhersagend die Kontrolle auf Einhaltung des Rauschmittel- Verbots ist. Für ihn ist ein care-free holiday eben nur gesetzeswidrig vollgedröhnt so richtig schön
Nein, er zitiert jemand anderen, der sich vor einem Drogentest in die Hose macht, obwohl er weder trinkt noch Drogen nimmt.
Ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken, wenn die eigenen Regeln bezüglich Drogenkonsum und -Handel kontrolliert werden (our country, our rules).