Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

@VIO Die beiden Bilder habe ich mir angesehen. Wenn ich den Artikel aufrufe, finde ich diese Bildchen nicht und inhaltlich gibt es da keinen kausalen Zusammenhang.

Ein handwerklich sauberer Link führt per Hyperlink exakt zu der Primärquelle, aus der die Fakten stammen und ich habe mir die Mühe gemacht, diese Quellen nachzurecherchieren. Das gibt es weder beim Farang noch bei den Blitzbirnen, entweder verweisen sie nur ganz allgemein auf eine Quelle, oder setzen übergeordnete Links, die nicht zielführend sind.

Blitzbirnen und Farang sind für mich halt keine Qualitätsmedien die ich genauso wenig lese wie die Bild. Wenn du hier deren Beiträge verlinkst und ich darauf Bezug nehme, dann nur vor dem Hintergrund, das Geschriebene für mich inhaltlich von dem Müll-Content zu befreien. Ich möchte inhaltlich sauberen Input, nicht mehr und nicht weniger. Ich spreche mich auch nicht frei von Fehleinschätzungen, nehme aber hier Kritik gerne an. Für mich hat das was mit Medienkompetenz zu tun. Und wenn ich dann etwas lese, was kritikwürdig und inhaltlich falsch ist, dann nehme ich dazu eine Position ein. Mit dir selbst hat das überhaupt nichts zu tun, deshalb versteh ich nicht, weshalb du das so ernst nimmst. Es ist doch für mich vollkommen okay, wenn du diese Inhalte bevorzugt liest und auch hier veröffentlichst.

Lass uns doch bitte einfach so verbleiben. Veröffentliche die Beiträge der Blitzbirnen oder vom Farang und wenn jemand Kritik an den Inhalten auszusetzen hat, dann sollte das doch okay sein. Ich möchte das Thema gerne hier beenden. Lass uns bitte bei diesem Konsens bleiben. Mittlerweile sprengt es sonst den Thread News und wird aussortiert.

So, zurück zu den News. Wie es scheint, wird Trump demnächst als Verlierer aus dem Irankonflikt hervorgehen. Scheinbar steht ein Abkommen bevor. Laut Bangkok Post wird sich allerdings an den Zapfsäulen vorerst wenig ändern.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie es in Thailand um die Entwicklung regenerativer Energien bestellt ist. Seit 2015 gibt es hier ein Blueprint mit den Zielvorstellungen.

Wer mal einen Blick draufwerfen will, der kann das hier tun, oder hier:

... zumal es in den meisten Fällen so ist, daß es keine News mehr sind, bis die Blitzbirnen eine gefärbte Übersetzung anbieten!

Menü
Zurück
Oben Unten