Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
A member of the Outlaws Motorcycle Club has been sentenced to death and two others given life imprisonment for the gruesome murder of a German property broker whose dismembered body was found in a freezer in Pattaya last year.
www.bangkokpost.com
Urteil gefallen nach dem Mord an meinem ehemaliger Vermieter.
National — On December 25th, 2024, the Royal Gazette published an announcement from the Office of the Prime Minister on the revised prohibition of alcohol sales for 2024 and forward. The update aims to reflect current circumstances. Under the authority of Sections 4 and 28 of the Alcoholic...
weniger pauschaliert heißt es doch eigentlich: P. ist immer noch sicher, wenn man
a. seine 5 Sinne zusammenhat, max. angetrunken ist (u. deshalb auch nicht so schnell auf STUNK aus ist)
b. sich nicht alleine gegen 04h30 in einer verwahrlosten soi oder jenseits rotfai herumtreibt z.B.
c. bei Gefahr im Anzug möglichst schnell den Rückwärtsgang einwirft u. verduftet
d. zurück zu a. : zuviel Allohol ist meist das Übel = führt zu Fehleinschätzung einer Situation, zu "übernatürlichen" Kräften, zu gefährlicher Orientierungslosigkeit, und natürlich zu schlimmen Fehlfunktionen von Körper u. Geist
Für MICH ist P. (und J.) immer noch sehr sicher, habe noch nie einen bar brawl o.ä. miterlebt (einfach, weil ich mich nicht dorthin verirre). Würde auch nie mit irgend jemandem Streit wg. eines Parkplatzes, eines guten Sitzplatzes, wg. einer DL, wg. angebl. überhöhter Rechnung etc. anfangen - ich bin weder besoffen noch bescheuert noch aggressiv rechthaberisch
Das sind m.e. unterschiedliche Aussagen. Pattaya wird auch in meinen Augen gefühlt unsicherer. Aber dennoch empfinde ich es weiterhin als sehr sicher.
Das ändert aber nichts daran, dass sich solche Überfälle in letzter Zeit häufen. Vermutlich ist es insgesamt dennoch eine geringe Zahl aber unsicherer wird es GEFÜHLT trotzdem, eben auf einem hohen Niveau.
Was genau hatte den der arme Opa erfüllt von deinen Punkten? In dem Artikel steht weder was von Alkohol noch dunkler Gegend oder ,dass er provoziert hat. Auch bei @much erinnere ich mich nicht, dass da dergleichen erfüllt war. Pauschalisierst du da jetzt nicht auch?
Das sind m.e. unterschiedliche Aussagen. Pattaya wird auch in meinen Augen gefühlt unsicherer. Aber dennoch empfinde ich es weiterhin als sehr sicher.
Das ändert aber nichts daran, dass sich solche Überfälle in letzter Zeit häufen. Vermutlich ist es insgesamt dennoch eine geringe Zahl aber unsicherer wird es GEFÜHLT trotzdem, eben auf einem hohen Niveau.
Was genau hatte den der arme Opa erfüllt von deinen Punkten? In dem Artikel steht weder was von Alkohol noch dunkler Gegend oder ,dass er provoziert hat. Auch bei @much erinnere ich mich nicht, dass da dergleichen erfüllt war. Pauschalisierst du da jetzt nicht auch?
Beide Fälle hatten gemeinsam - späte Uhrzeit, keine anderen Leute auf der Straße, alle Geschäfte geschlossen, alleine zu Fuß und mittelmäßig bis stark betrunken, zumindest sah mir der ältere Herr danach aus.
Der Unterschied war, dass ich mich vom Acker gemacht habe, während der ältere Herr sich hat umzingeln lassen. Dann wurde er sogar von hinten mit einem Schlagstock o.ä. attackiert... absolut unehrenhaft, sogar für diese kleinen thailändischen Gangster.
Ist nicht mal ausgeschlossen, dass es die gleiche Gang wie bei mir war.
endlich kann man sich selbst an höchsten buddh. Feiertagen legal so richtig die Hucke vollsaufen: man muß nur zum nächstgelegenen internat. Flughafen fahren ... für mich würde DonMueng ca. 300km bedeuten ... u. dann dort übernachten, voll darf man ja nicht zurückfahren ... eine weitere Farce der Scheibenschneider u. Erbsenzähler!