Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
16 Monate saß Winfried Sibert in Pattaya mit Stückel-Killer Olaf B. (53) unschuldig im Knast. Lesen Sie, wie er dort hinkam und was ihm der Mörder gestand.
Bitcoin eignet sich sehr wohl als Zahlungsmittel. Habe ich selber schon öfters genutzt. Hoffe sehr das in Zukunft die Möglichkeiten mit Bitcoin, oder besser noch Monero, stark zumehmen werden.
The Thai PM reveals her close encounter with a con artist who used AI to mimic an ASEAN leader’s voice and tried to solicit funds
www.nationthailand.com
Premierminister Paetongtarn Shinawatra warnte die Öffentlichkeit vor Scam Anrufe, nachdem sie selbst fast darauf reingefallen war.....
Also für mich ergeben sich da einige Fragen. Klingt für mich danach, als wäre vielleicht doch schon ein Schaden entstanden. Auch witzig, dass ausgerechnet Line die offizielle Messenger-App der Regierung zu sein scheint. Und ob da wirklich AI bei der Stimmgenerierung im Spiel war.... ich glaub es nicht. AI ist für viele so unfassbar mächtig, dass man sich hinter dieser finsteren Macht auch immer ganz gut verstecken kann.
Auch witzig, dass ausgerechnet Line die offizielle Messenger-App der Regierung zu sein scheint. Und ob da wirklich AI bei der Stimmgenerierung im Spiel war....
es scheint inzwischen jedenfalls so, daß Jeder mit Jedem spricht, ohne sein Kabinett, Berater oder sonstwelche Institutionen erst einmal einzuschalten - die die Sachlage bewerten u. dann entscheiden...wahrscheinl. ist das heutzutage nicht nur im "geschwätzigen" Asien so sondern eben überall - das sind dann wirklich Privatgedanken u. Privatgespräche der Herrschaften Trump, Baerbock, Milei, Selenski u. allen anderen Figuren, "die (auch gerne feministisch) die Welt verändern"
heißt: das ehem. "rote Telefon" als direkte Gesprächsverbindung im absoluten Notfall wird durch beiläufige Unterhaltungen auf X, LINE, Twitter ersetzt