Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Scheint wohl noch nicht richtig spruchreif zu sein. Die Infos im Netz sind teils widersprüchlich, teils Vermutungen.
Hier wird zb von einem Gerücht gesprochen:
Visafreie Einreise Thailand 2025: Neue Regelungen für Visa Runs und Border Runs. Was sich geändert hat und welche Alternativen für Langzeitaufenthalte existieren.
Einreisen auf dem Luft-/Landweg ist ein Aufenthalt von maximal 60 Tagen zulässig. Einreisen ohne Visum auf dem Land- und Seeweg sind auf max. zwei Einreisen pro Kalenderjahr begrenzt. Die Einreise über internationale Flughäfen ist von dieser Regelung nicht betroffen
Einreisen auf dem Luft-/Landweg ist ein Aufenthalt von maximal 60 Tagen zulässig. Einreisen ohne Visum auf dem Land- und Seeweg sind auf max. zwei Einreisen pro Kalenderjahr begrenzt. Die Einreise über internationale Flughäfen ist von dieser Regelung nicht betroffen
Ich denke mal, das ist noch die alte Regelung. Die neue muss doch noch (oder wird gerade) in der Royal Gouvernment Gazette veröffentlicht werden, so wie ich es verstanden hatte. Ich vermute, dass das AA es dann entsprechend anpassen wird.