Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

Es wurden auch die Einreisen über Flughäfen verschärft.

Maximal 2 Einreisen, ohne vorheriges beantragtes Visum, pro Jahr erlaubt.

Quelle bitter.. wo steht das geschrieben???
Scheint wohl noch nicht richtig spruchreif zu sein. Die Infos im Netz sind teils widersprüchlich, teils Vermutungen.
Hier wird zb von einem Gerücht gesprochen:

Das steht beim Auswärtigen Amt

Einreisen auf dem Luft-/Landweg ist ein Aufenthalt von maximal 60 Tagen zulässig. Einreisen ohne Visum auf dem Land- und Seeweg sind auf max. zwei Einreisen pro Kalenderjahr begrenzt. Die Einreise über internationale Flughäfen ist von dieser Regelung nicht betroffen

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users

Einreisen auf dem Luft-/Landweg ist ein Aufenthalt von maximal 60 Tagen zulässig. Einreisen ohne Visum auf dem Land- und Seeweg sind auf max. zwei Einreisen pro Kalenderjahr begrenzt. Die Einreise über internationale Flughäfen ist von dieser Regelung nicht betroffen
So hatte ich das auch gelesen

Ich denke mal, das ist noch die alte Regelung. Die neue muss doch noch (oder wird gerade) in der Royal Gouvernment Gazette veröffentlicht werden, so wie ich es verstanden hatte. Ich vermute, dass das AA es dann entsprechend anpassen wird.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten