Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hinter dem Pattaya Floating Market lag eine 17-Jährige tot im Koffer. CCTV zeigt, wer sie als Letzter gesehen hat — und wie er neun Minuten später ohne Gepäck zurückkam. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.
Was ich an Thailand (und z.B. auch an den USA) so gut finde, ist die Tatsache, dass dort solche Täter öffentlich vorgeführt werden. Von diesem menschenverachtendem Abschaum gibt es jetzt ohne Ende Bild und Videomaterial, welches seine Verbrechervisage zeigt. Hoffentlich kriegt der die Todesstrafe. Wenn nicht, dann werden sich ganz sicher die Thais im Knast um den "kümmern". Der hat ein minderjähriges Thai Mädchen gekillt. Der wird so oder so die Todesstrafe kriegen, entweder nach dem Gesetz oder aber im Knast.
Welche Daten zieht sich TikTok von mir, wenn ich versehentlich auf so ein Video hier klicke? Oder ist der Autostart schon ausreichend. Kann @YamNua das sagen?
Ich mag die Chinesen nicht und kann allgemein auf Social Media gut verzichten. Blöd wenn ich hier damit penetriert werde. Muss doch nicht sein.
Wenn du keinen Account hast, dann ziehen sie sich deine öffentliche IP, von wo du auf ihren Inhalt geklickt hast und je nachdem welche 3rd party Integrationen sie nutzen wird die Info an Werbedienste weiter gegeben.
Je nachdem wie gut die Werbedienste dich identifizieren können, wissen die dann dass du hier im Forum bist.
Viele überlebten nur, weil Botschaften oder Hilfsorganisationen Spendensammlungen organisierten, damit sie genug zu essen kaufen konnten. Wer kein Geld hatte, hungerte – in einem Gefängnis, das ironischerweise den Namen einer Hotelkette trägt.
Ein Luxushotel-Name für Thailands härtestes Gefängnis – wie kam es dazu? Berühmte Insassen, Jahrzehnte hinter Gittern und eine TV-Serie mit Nicole Kidman. Was hinter dem Mythos „Bangkok Hilton" steckt, ist erschreckender als jede Fiktion.
Also eines muss man ja schon sagen, die Thai Police ist ganz schön auf Zack in so kurzer Zeit so weit in den Ermittlungen zu sein, in Deutschland wäre der Täter schon lange über alle Berge. Was mich nur wundert, das der mit dem Textilkoffer keine Blutspur hinter sich gezogen hat. Um die Dame da reinzukriegen muss man doch gewisse Qualitäten eine Fritz Honka mitbringen.
Nur liegt die Aufklärungsrate bei Mord in Deutschland bei 92% in Thailand aber nur bei 90%.
Und was bei einer Erdrosselung bluten soll ist mir auch ein Rätsel.
Also eines muss man ja schon sagen, die Thai Police ist ganz schön auf Zack in so kurzer Zeit so weit in den Ermittlungen zu sein, in Deutschland wäre der Täter schon lange über alle Berge. Was mich nur wundert, das der mit dem Textilkoffer keine Blutspur hinter sich gezogen hat. Um die Dame da reinzukriegen muss man doch gewisse Qualitäten eine Fritz Honka mitbringen.