Thailand Nachrichten aus Thailand 2026

Die Navy hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Erst entscheiden sie in Pattaya anzulegen womit sie die zuhause wartenden Frauen und Freundinnen der Matrosen beunruhigen und dann verbieten sie ihnen noch den Spaβ. Gibt es in Asien keinen anderen Tiefseehafen der nicht gleichzeitig einen groβen Puff beheimatet?

• Like
Reactions: 1 users
Gibt es in Asien keinen anderen Tiefseehafen der nicht gleichzeitig einen groβen Puff beheimatet?

Ich glaube es war im Jahr 2022, da habe ich mal einen US-Flugzeugträger (Name ???) vor Manila ankern gesehen. Einige Marines sollen es in Zivil auch bis AC geschafft haben. Ob das aber wirklich stimmt, weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, sie wollen einfach keinen Ärger haben, wenn sich Betrunkene, die möglicherweise unter Drogen stehen, nicht benehmen können. Das wäre maximal negative publicity. Nach 9 „trockenen“ Monaten dürften sie wenig bis gar nichts vertragen, bevor sie ziemlich hinüber sind.
Ich habe selber gesehen, wie die Militärpolizei mit randalierenden Matrosen in Pattaya umgeht....Und das nicht nur 1mal!

Glaube mir,die reden nicht lange rum...Und das wissen auch alle die an Land gehen!

Und die zu erwartenden Strafen sind auch nicht von Pappe... Der Großteil wird sich benehmen,und die Kameraden passen auch auf die, die aus der Reihe tanzen auf!!

• Like
Reactions: 3 users
Ich habe selber gesehen, wie die Militärpolizei mit randalierenden Matrosen in Pattaya umgeht....Und das nicht nur 1mal!

Glaube mir,die reden nicht lange rum...Und das wissen auch alle die an Land gehen!

Und die zu erwartenden Strafen sind auch nicht von Pappe... Der Großteil wird sich benehmen,und die Kameraden passen auch auf die, die aus der Reihe tanzen auf!!

Yepp, das kenne ich. Die US-MP sorgt erst brachial für Ruhe und fragt dann, was los war. Aber auch da gilt - je weniger zu tun, desto besser.

• Like
Reactions: 1 user
Hatte schon die

USS Nimitz und USS Enterprise in Pattaya gesehen.

Wahnsinn was die Jungs veranstaltet haben.
Mit Wheelies auf den Motorrädern die Beach-, bzw. Second Road abgefahren, wohlgemerkt manchmal auch mit Mädels auf dem Sozius.

Menü
Zurück
Oben Unten