Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.521  

Member

Jetzt bin aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, wer alles wegen der 100 Baht niiiiieeeeeee wieder nach Thailand reisen wird :twisted::mrgreen:

 
        #1.522  

Member

Mit diesem Geld könnten für Urlauber Krankenhaus- und Lebensversicherungen abgeschlossen werden.

Besonders das letzte ist wohl wichtig wenn man sich die ganzen Balkonspringer und andere Todesfälle ansieht.
 
        #1.523  

Member

„Bectero” berichtet, die Abgabe soll sich für ausländische Urlauber auf 100 Baht je Einreise belaufen. Bei 38 Millionen Touristen im Vorjahr würde der Staat 3,8 Millionen Baht einnehmen.

Die wären besser mal beim "Kayjass en d'r Schull" gegangen.
 
        #1.524  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, wer alles wegen der 100 Baht niiiiieeeeeee wieder nach Thailand reisen wird :twisted::mrgreen:
Finde ich gut. In der Schweiz gibt es das schon seit Jahrzehnten..
 
        #1.525  

Member

Member hat gesagt:
Bei 38 Millionen Touristen im Vorjahr würde der Staat 3,8 Millionen Baht einnehmen.
Das kannst du besser..:oops: Na ja "der Farang" konnte es ja auch nicht..
 
        #1.527  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du besser..:oops:

Ne, da muss der "Kayjass" ran (für Nichtkölner: der Mathelehrer aus einem bekannten Karnevalslied, 3x0 ist Null, ist Null ....)
 
        #1.528  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du besser..:oops: Na ja "der Farang" konnte es ja auch nicht..

@gabbiano

Die/der Redakteur(in) des Farang musste ohne Taschenrechner multiplizieren, weil sie/er alle Nullen hinter der 38 eingegeben hat und der Taschenrechner bei der Multiplikation mit 100 nur Error angezeigte ;-) Klappt auch nicht auf meinem Huawei-Smartphone :mad:

3,8 Billions (Milliarden) .... are to much money for Thai-calculator :eek:

Auch zu viele Nullen für die Generation Facebook in Deutschland, die den What's Up-Joker ziehen muss :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.529  

Member

Member hat gesagt:
„Bectero” berichtet, die Abgabe soll sich für ausländische Urlauber auf 100 Baht je Einreise belaufen. Bei 38 Millionen Touristen im Vorjahr würde der Staat 3,8 Millionen Baht einnehmen.

Die wären besser mal beim "Kayjass en d'r Schull" gegangen.
Bin ich ja mal Gespannt wo das geld dann so aufgeteilt wird
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten