Member
Seit 3 Stunden steht der Chatuchak Market in Flammen:
Feuer scheint inzwischen unter Kontrolle:
Feuer scheint inzwischen unter Kontrolle:
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Königin Suthida beginnt heute ihr 41. Lebensjahr
Königin Suthida beginnt heute ihr 41. Lebensjahr, Thailand
BANGKOK: Zum heutigen 41. Geburtstag Ihrer Majestät Königin Suthida hat das Royal Household Bureau ihre offizielle Biografie veröffentlicht. Laut der ...der-farang.com
Von Alkoholverbot ist mir nichts bekannt. Habe eben eine mamasan aus der Soi Cowboy gefragt. Es ist geöffnet und Alkohol wird ausgeschenkt.Member hat gesagt:Davon hat mir meine Süße auch gerade erzählt. Sie meint bis Mitternacht gibt es kein Alkohol zu kaufen und möglicherweise sind auch die Bars geschlossen. Hat hier jemand Infos aus sicherer Quelle?
Member hat gesagt:Von Alkoholverbot ist mir nichts bekannt. Habe eben eine mamasan aus der Soi Cowboy gefragt. Es ist geöffnet und Alkohol wird ausgeschenkt.
Member hat gesagt:Davon hat mir meine Süße auch gerade erzählt. Sie meint bis Mitternacht gibt es kein Alkohol zu kaufen und möglicherweise sind auch die Bars geschlossen. Hat hier jemand Infos aus sicherer Quelle?
Wie es aus sieht findet die Party ohne das Königspaar statt. Beide waren bei der Zeremonie nicht zu sehen. Nur hohe Militärs und Mönche....Member hat gesagt:Königin Suthida beginnt heute ihr 41. Lebensjahr
Königin Suthida beginnt heute ihr 41. Lebensjahr, Thailand
BANGKOK: Zum heutigen 41. Geburtstag Ihrer Majestät Königin Suthida hat das Royal Household Bureau ihre offizielle Biografie veröffentlicht. Laut der ...der-farang.com
Member hat gesagt:Wie es aus sieht findet die Party ohne das Königspaar statt
Member hat gesagt:vielleicht haben die dringende Verpflichtungen u. deshalb eine überraschende Auslandsreise?