Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.543  

Member

Member hat gesagt:
Königin Suthida beginnt heute ihr 41. Lebensjahr

Davon hat mir meine Süße auch gerade erzählt. Sie meint bis Mitternacht gibt es kein Alkohol zu kaufen und möglicherweise sind auch die Bars geschlossen. Hat hier jemand Infos aus sicherer Quelle?

#1.544  

Member

Member hat gesagt:
Davon hat mir meine Süße auch gerade erzählt. Sie meint bis Mitternacht gibt es kein Alkohol zu kaufen und möglicherweise sind auch die Bars geschlossen. Hat hier jemand Infos aus sicherer Quelle?
Von Alkoholverbot ist mir nichts bekannt. Habe eben eine mamasan aus der Soi Cowboy gefragt. Es ist geöffnet und Alkohol wird ausgeschenkt.

#1.545  

Member

Member hat gesagt:
Von Alkoholverbot ist mir nichts bekannt. Habe eben eine mamasan aus der Soi Cowboy gefragt. Es ist geöffnet und Alkohol wird ausgeschenkt.

Danke für die Info. Da hoffte meine LT wohl dadurch zur SLT zu werden. Dieses kleine Luder. :mrgreen: Na warte, diese Flausen treib ich ihr gleich mal aus. :smilie x 035:

#1.546  

Member

Member hat gesagt:

Hatten uns gestern auch schlau gemacht, von Alkoholverbot wusste keine Bar was und auch im 7 Eleven nichts bekannt.

#1.547  

Member

Member hat gesagt:
Königin Suthida beginnt heute ihr 41. Lebensjahr

Wie es aus sieht findet die Party ohne das Königspaar statt. Beide waren bei der Zeremonie nicht zu sehen. Nur hohe Militärs und Mönche....::D:

#1.548  

Member

Member hat gesagt:
Wie es aus sieht findet die Party ohne das Königspaar statt

vielleicht haben die dringende Verpflichtungen u. deshalb eine überraschende Auslandsreise?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten