Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Ja iss denn scho oktoberfest???

noch nicht, aber viel wichtiger:

Je nach Region und Witterungslage blühen Erdbeeren von April bis Mai. Entsprechend können in milden Regionen die ersten Erdbeeren ab Mai geerntet werden

#1.553  

Member

Haben die wieder einmal einen Spaziergang durch die Walking Street gemacht?

#1.555  

Member

„Den Touristen wurde geraten anzurufen, wenn sie etwas bemerken“ :lach:
Juckt mich ja schon in den Fingern... :lach:

#1.556  

Member

Member hat gesagt:
„Den Touristen wurde geraten anzurufen, wenn sie etwas bemerken“ :lach:
Juckt mich ja schon in den Fingern... :lach:
Wenn wirklich alle anrufen, dann brechen die Telefonleitungen zusammen....

#1.558  

Member

Die kommen bestimmt mit ´ner Hundertschaft, sperren die WS komplett ab und suchen fieberhaft eine Prostituierte, die ich gemeldet habe :lach::lach::lach:

#1.559  

Member

Immigration hat Ausländer und Ladyboys im Visier

BANGKOK/PATTAYA: Die Immigration will verstärkt gegen kriminelle Ausländer und in Pattaya gegen Ladyboys vorgehen, die ausländische Touristen bestehlen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Bürgerinitiative plädiert für zwei Straßenbahnlinien

PATTAYA; Nach einem Bericht von „Pattaya Watchdog“ will die Stadtverwaltung 70 Millionen Baht für Beratung und Planung von Straßenbahnlinien oder einer Monorail zur Verfügung stellen.

Bürgerinitiative plädiert für zwei Straßenbahnlinien, Thailand

endlich keine abgase mehr an der BR:coool:

#1.560  

Member

Ob es sinnvoll ist? Ich bin da skeptisch. Was mich stört, ist diese Inkonsequenz, dass kein Anschluss an die Hochgeschwindigkeitstrecke der Eisenbahn von Bangkok über Pattaya zum Flughafen U-Tapao eingeplant ist. Das würde den Zubringerverkehr erheblich entlasten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten