Member
IDC Bangkok .... shame on the world
Sorry der link funktioniert nicht. Bei Interesse bitte bei YouTube selbst eingeben
Sorry der link funktioniert nicht. Bei Interesse bitte bei YouTube selbst eingeben
Member hat gesagt:Wer sich nicht an Gesetze hält der gehört ausgeschafft das ist in CH so und in Thailand so.... und das ist gut so !
Genau und Prostitution ist verboten in Thailand... gilt eigentlich auch für alle... ist auch ein Gesetz... schön das wenigstens Du dich daran hälstMember hat gesagt:Und was ist jetzt die Moral der Geschichte?
Es ist überall bekannt das dieses Prozedere abläuft wenn man VOR der Ausreise erwischt wird.
Es gibt auch keinen Unterschied wegen der Person.
Es ist völlig unwichtig wieviel Geld er hat oder ausgegeben wurde.
Diese Vorschriften betreffen alle. Und wenn man diese eben nicht beachtet muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Nachhinein zu heulen oder beleidigt zu sein ist ärmlichen.
Entweder die Vorschriften gelten für alle oder keinen.
Sorry kelle, es war nur 1 Tag Overstay, kann für jeden von uns gefährlich werden. Das oben beschriebene Procedere hat mein Freund mir nicht nur erzählt.... ich hab den Zirkus miterlebt... hab ihn jeden Tag besucht in der Polizei Station Soi 9, war bei der " Verhandlung " im Jomtien und eine Woche lang bin ich täglich nach BKK zur IDC .... Klar hat er selber schuld, aber Big Joke lässt mit "Kanonen auf Spatzen schießen " nur das stelle ich in frage......Member hat gesagt:@Baselpeter etstens wiedersprichst du dir selbst.
Oder sollten ausländische Bankangestellte anders behandelt werden.
Viele hier im Forum haben Probleme mit dem rechnen wenn es um 30 Tage Aufenthalt geht. Und alle mussten nur an der Immi 500 Baht bezahlen.
Wenn das denn alles so schtimnen sollte wie dein Freund dir das erzählt hat ist er doch selbst daran schuld.
Es kann doch nicht so schwer sein zu rechnen als Banker.
Member hat gesagt:Genau und Prostitution ist verboten in Thailand... gilt eigentlich auch für alle... ist auch ein Gesetz... schön das wenigstens Du dich daran hälst
Er will uns nur sagen, dass er dieses Vorgehen unangemessen empfindet..im Sport würe man sagen "übertriebene Härte".Member hat gesagt:Im Nachhinein zu heulen oder beleidigt zu sein ist ärmlichen.
Entweder die Vorschriften gelten für alle oder keinen.
Eben, geil gell..warum: weil sie rechnen können!Member hat gesagt:Sie Dir mal die Ergebnisse der Banken an....
Kurs halbiert in 10 Jahren bei CS.... mehr will ich nun nicht mehr sagen da OT, vielleicht warens bei dem Finanzgenie ja auch 10 oder 100 Tage oder er hatte zur Ergänzung eine große Klappe....Member hat gesagt:Eben, geil gell..warum: weil sie rechnen können!