Member
Diese Regelungen stammen aber nicht von Big Joke, die gab es schon vorher. Der ist nur für die Umsetzung zuständig.Member hat gesagt:.... ich mag "Big Joke" nicht
Diese Regelungen stammen aber nicht von Big Joke, die gab es schon vorher. Der ist nur für die Umsetzung zuständig.Member hat gesagt:.... ich mag "Big Joke" nicht
Du schlägst den Hund und meinst den Meister.Member hat gesagt:ich hoffe er wird es nie wieder sein
So einen Fake Scheiss hier reinzustellen... echt, dass muss nicht sein.Member hat gesagt:Bangkok:Gäste getötet und als Fleisch verkauft.
Scheint kein Fake zu sein. Ein Koch soll im Streit einen erschlagen haben, und versuchte so die Leiche zu entsorgen..Member hat gesagt:So einen Fake Scheiss hier reinzustellen... echt, dass muss nicht sein.
Ist auch kein Fake.Member hat gesagt:Scheint kein Fake zu sein
Member hat gesagt:So einen Fake Scheiss hier reinzustellen... echt, dass muss nicht sein.
Hmmm bin auf den Link gegangen und dort stand ... Artikel wegen Fake zurückgezogen... deshalb schrieb ich dasMember hat gesagt:Scheint kein Fake zu sein. Ein Koch soll im Streit einen erschlagen haben, und versuchte so die Leiche zu entsorgen..
Member hat gesagt:ein Freund von mir Investment Banker von der CS ( Credit Suisse ) ist im April wegen EINEM TAG Overstay in der Walkingstreet verhaftet worden.
Member hat gesagt:Vor dem Heimflug hat er noch 5 Jahre Einreisesperre kassiert " Black List " mit diesem rigorosem Vorgehen tut sich Thailand keinen Gefallen.