Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.421  

Member

Member hat gesagt:
schön wärs,glauben tu ich nicht dran

Yep, die Thais sollen dann genauso viel wie Farang bezahlen. Die Folge wäre, endlich mal saubere Touristenattraktionen. :iro2:

#2.422  

Member

Barfine, Auslöse für Bargirls und Gogo Girls in Thailand

---------------------------------------------------------------------------------
Verkehr + Ampeln Thailand
Fahren + Laufen: Sind Ampeln in Thailand nur Dekoration ?

an manchen stellen sind die ampeln wirklich nur deko
-----------------------------------------------------------------------------------
Tod in Thailand, was dann?

frage ich mich auch immer:)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.424  

Member

@Kelle: da gebe ich dir Voll und Ganz recht. Bei den Farben bekommt man Augenkrebs.

Und dann diese Infos, "In der Regel bezahlt man für Short Time 500 Baht und für Long Time 1000 Baht bei einem Bargirl. "

Keine Ahnung wo der war, aber was war mal vielleicht vor langer, langer Zeit.

#2.425  

Member

Member hat gesagt:
"In der Regel bezahlt man für Short Time 500 Baht und für Long Time 1000 Baht bei einem Bargirl. "

Keine Ahnung wo der war, aber was war mal vielleicht vor langer, langer Zeit.
Preisnachlass während der Mens. Keine schlechte Idee.....

#2.426  

Member

Member hat gesagt:
Long Time 1000 Baht bei einem Bargirl. "
würde ich nicht sagen.man muss halt suchen und auch mal in ein paar seitenstrassen gehen. also im mai hat das mit 1000LT bei meinen bekannten gut funktioniert und hässlich waren die nicht. man muss sicherlich ein wenig länger suchen,aber geben tut sie es noch.
und im netz findet man sie auch,die sich nebenbei was verdienen wollen

#2.430  

Member

Ein Taxifahrer, der einen Anderen Fahrer in Bangkok mit der Pistole bedroht hat, siehe Video , entpuppt sich als Polizist:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten