Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.431  

Member

VIDEO: Patient stürzt in Bangkok aus fahrendem Krankenwagen

Bangkok – Ein Video zeigt den Moment, in dem ein hilfloser Patient auf dem Weg zum Krankenhaus in Bangkok aus einem Krankenwagen fällt.

das macht mich ja fassenlos. da müssen ja viele fehler gleichzeitig passiert sein. die trage muss nicht eingerastet gewesen sein und die tür vom ktw muss nicht richtig zu gewesen sein.
der RD in TH ist leider nicht viel wert,aber sowas darf überhaupt nicht passieren.
schade,hätte ja gerne gesehen,was weiter passiert ist. wahrscheinlich trage wieder in den ktw und weiter geht die fahrt

#5.432  

Member

Member hat gesagt:
& @ins
Und weil ich weiss, dass mir ein Vergleich zwischen Corona- und Verkehrstoten oder der jeweiligen getroffenen Gegenmassnahmen hier im TAF blitzartig um die Ohren fliegen würde, sage ich dazu einfach mal nichts.

Ich denke nicht. Es besteht doch ein kausaler Zusammenhang. Es ist also wohl keine Scheinkorrelation, schon gar nicht, wenn es die gefährlichsten Straßen weltweit betrifft. Was ich anzumerken hätte wäre, dass es eine, ich bezeichne es mal als überspringende, bzw. indirekte Korrelation. Weniger Verkehr bedeutet weniger Unfälle und folglich weniger Verletzte und Tote. Ursächlich dafür wären in diesem Fall die Auswirkungen der Maßnahmen wegen Corona. Das würde auch Occam messerscharf daraus schließen. ;-)

Anhang anzeigen 1588762277100.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5.433  

Member

Member hat gesagt:
Patient stürzt in Bangkok aus fahrendem Krankenwagen

Der Headline der Blitzbirnen nach habe ich jetzt etwas furchtbar Schlimmes erwartet. Aber so wie es in dem Video gezeigt wird, war es wohl eher glimpflich. Klar, es hätte nicht passieren dürfen, aber irgendwie erinnert mich das an einige Filmszenen. Mit nur wenigen Covid-19 Fällen gibt es ja derzeit in einem Thailand des Stillstands Lücken zu füllen.

Bis zum 31.05 Mitternacht gibt es keine Flüge nach Thailand.

#5.435  

Member

Wieder mal wurde eine private Party von den Behörden beendet. Diesmal wurden sieben Russen auf Koh Phangan belangt. Diese hatten u.a. mit sehr lauter Musik nicht nur die Nachbarn aufmerksam gemacht. Dazu wurde noch Marihuana gefunden..., manche wollen es nicht lernen.

#5.436  

Member

Member hat gesagt:
Wieder mal wurde eine private Party von den Behörden beendet. Diesmal wurden sieben Russen auf Koh Phangan belangt. Diese hatten u.a. mit sehr lauter Musik nicht nur die Nachbarn aufmerksam gemacht. Dazu wurde noch Marihuana gefunden..., manche wollen es nicht lernen.

Eine Gruppe die anscheinend in einem Haus leben sitzen zusammen bei Musik. Und dann auch noch Marihuana. Auf Koh Phangan. Unfassbar, glaubt mir ich bin genauso entsetzt wie ihr! :eek:

#5.438  

Member

Member hat gesagt:
Eine Gruppe die anscheinend in einem Haus leben sitzen zusammen bei Musik. Und dann auch noch Marihuana. Auf Koh Phangan. Unfassbar, glaubt mir ich bin genauso entsetzt wie ihr!

Möchtest Du Dein Glück vielleicht mal testen? Wenn Dich der Verstoß gegen den verhängten Ausnahmezustand in Tatmehrheit mit dem Besitz von Rauschmitteln, dem "Bangkok Hilton" näher gebracht haben sollte, ist Dein Entsetzen sicher noch steigerungsfähig ;-).

#5.439  

Member

Member hat gesagt:
Möchtest Du Dein Glück vielleicht mal testen? Wenn Dich der Verstoß gegen den verhängten Ausnahmezustand in Tatmehrheit mit dem Besitz von Rauschmitteln, dem "Bangkok Hilton" näher gebracht haben sollte, ist Dein Entsetzen sicher noch steigerungsfähig ;-).

Ne das lass ich lieber, habe das Buch von David Mc Millan gelesen, die Zustände in Thai-Gefängnissen sprechen mich nicht an :-D
Wobei.. wäre schon interessant ob und wie sich die Zustände dort verändert haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten