Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.421  

Member

Was hat der Minister mit der Preisgestaltung des Hotels zu tun?
Ist doch kein Kommunismus hier.

Vielleicht haben sie noch ne Hochzeit oder Tagung im Haus, hua Hin hat eine 1a Position fuer die Bkk'ler. Und 5 Sterne fuer 110 Euro ist doch ein guter Preis

#5.422  

Member

Member hat gesagt:
Was hat der Minister mit der Preisgestaltung des Hotels zu tun?
Ist doch kein Kommunismus hier.
Stimmt genau,
deswegen glaube ich auch dem Eindruck nicht, den er zu erzeugen versucht.

#5.423  

Member

Seit heute sind in Pattaya die Straßensperren komplett aufgehoben. Freie Fahrt für freie Bürger !!!!!
Der Wahnsinn beginnt wieder.
Der Verkehr wieder chaotisch, die Geschäfte wieder offen, die Restaurant wieder geöffnet. nur die Unterhaltungsbetriebe, Pool, Freizeitpatks usw. bleiben mal bis Ende Monat noch geschlossen.
Nur es gibt keine Kaufstarken Touristen!

Brain

#5.425  

Member

#5.428  

Member

Zufälle gibt's!
Ausgerechnet am Tag nach der Aufhebung des Alkoholverbotes ist die Zahl der täglichen Verkehrstoten wieder in den "normalen" Bereich zurückgekehrt.

Anhang anzeigen Screenshot_20200506-103030_Twitter.jpg

Und weil ich weiss, dass mir ein Vergleich zwischen Corona- und Verkehrstoten oder der jeweiligen getroffenen Gegenmassnahmen hier im TAF blitzartig um die Ohren fliegen würde, sage ich dazu einfach mal nichts.

#5.429  

Member

Member hat gesagt:
Zufälle gibt's!
Ausgerechnet am Tag nach der Aufhebung des Alkoholverbotes ist die Zahl der täglichen Verkehrstoten wieder in den "normalen" Bereich zurückgekehrt.

Anhang anzeigen Screenshot_20200506-103030_Twitter.jpg

Und weil ich weiss, dass mir ein Vergleich zwischen Corona- und Verkehrstoten oder der jeweiligen getroffenen Gegenmassnahmen hier im TAF blitzartig um die Ohren fliegen würde, sage ich dazu einfach mal nichts.
Wobei wir - nachdem wir uns ja jetzt seit Wochen in der Analyse von Grafiken und Statistiken trainiert haben - fragen müssen, ob das nicht eine Scheinkorrelation ist, zu der @KingPing ja ausführlich referiert hat.

Zumindest hier in Pattaya ist auch das Verkehrsaufkommen als solches sichtbar angestiegen.

Dann hätten wir ja auch noch mögliche Delays in den Meldungen (ähnlich Schweden‘s Covid-Statistik), wir hatten hier immerhin ein langes Wochenende.
Der Rückgang von den 30ern auf 15-18-23-16 gerade am langen Wochenende, wo nachgewiesen außergewöhnlich starker Reiseverkehr in die Provinzen und zurück war, deutet zumindest darauf hin.

#5.430  

Member

Ab 9.5. ist das Spazierengehen an der Beach erlaubt, das "Aufhalten" hingegen nicht... Will da wohl Wer die Damen fernhalten?

Erste Restaurants öffnen wieder:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten