Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.491  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt fangen sie doch noch an die WS zu sanieren. Frage mich wiso sie mit diesen arbeiten nicht schon lange begonnen haben.
So wie es aussieht bleibt die WS noch lange zu....

... das war schon vor mindestens einer Woche angekündigt worden. Nichts passiert ...

Vor 3 Tagen bin ich da noch (mit dem Auto) durchgefahren.

#5.492  

Member

Member hat gesagt:
Das kann sich die Regierung finanziell gar nicht erlauben. An der Spassindustrie hangen so viele Jobs und noch viel mehr Familien dran, es würde ja nicht nur die Barladys betreffen sondern auch Angestellte im Tourismusbereich. Um alle diese Menschen zu Unterstützen fehlt der Regierung wohl das Geld.

Ich weiss nicht.... der Schaden ist ja bereits angerichtet. Ich hoffe es auch nicht, es wäre aber sicher nicht das Ende der thailändischen Tourismusindustrie.
Viele der Mädchen müssten sich einen neuen Job suchen, würde einigen sicher nicht schaden.
meine Girls (mit denen ich Kontakt habe) meinen immer noch das sie im Juni wieder in der Gogo arbeiten können.

#5.493  

Member

Member hat gesagt:
... das war schon vor mindestens einer Woche angekündigt worden. Nichts passiert ...

Vor 3 Tagen bin ich da noch (mit dem Auto) durchgefahren.

Ich weiss angekündigt worden ist es schon im Februar, damals habe ich mich noch gefragt wie sie das wohl anstellen wollen.
Wie im Artikel beschrieben wäre das unter volllast fast unmöglich.

Hat aber auch den Nachgeschmack das es die WS noch geben wird nach Corona.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.494  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht.... der Schaden ist ja bereits angerichtet. Ich hoffe es auch nicht, es wäre aber sicher nicht das Ende der thailändischen Tourismusindustrie.
Viele der Mädchen müssten sich einen neuen Job suchen, würde einigen sicher nicht schaden.
meine Girls (mit denen ich Kontakt habe) meinen immer noch das sie im Juni wieder in der Gogo arbeiten können.
Fraglich ob die Gogos aus Wirtschaftlicher sicht im Juni überhaubt Öffnen?was bringts wenn niemand vor Ort ist?

#5.495  

Member

Member hat gesagt:
Habe doch eher das Gefühl das diese Touristen zum Auslaufmodel werden könnten...... einfach die einschlägigen Orte lange genug zulassen (geschlossen lassen unter Einwendung Schutz vor Covid) und danach keine Neuen Lizenzen für solche Betrieb geben.
Wäre ein einfacher weg dem Sextourismus wie wie ihnen kennen auszulöschen.
Abwarten. Viele werden sich Fernreisen nicht mehr leisten können und Urlaub in Europa machen. Viele werden sich auch überlegen ob sie sich zwölf oder nur drei Stunden mit Maske ins Flugzeug setzen. Es werden auch viele sein die Angst haben nach Asien zu reisen. Und die chinesische Regierung , habe ich irgendwo aufgeschnappt, wird wohl ihre Leute eine ganze Weile nicht raus lassen. usw. usw. Am Ende wird Thailand aufs Nachtleben angewiesen sein.

#5.496  

Member

Member hat gesagt:
Abwarten. Viele werden sich Fernreisen nicht mehr leisten können und Urlaub in Europa machen. Viele werden sich auch überlegen ob sie sich zwölf oder nur drei Stunden mit Maske ins Flugzeug setzen. Es werden auch viele sein die Angst haben nach Asien zu reisen. Und die chinesische Regierung , habe ich irgendwo aufgeschnappt, wird wohl ihre Leute eine ganze Weile nicht raus lassen. usw. usw. Am Ende wird Thailand aufs Nachtleben angewiesen sein.

Nur schon das Airlines wie Swiss und Emirates ab Juni, resp. Juli Bangkok offiziel wieder Anfliegen möchten, könnte ein Zeichen für eine baldige Öffnung von Thailand sein.
Ich denke nicht das die Airlines das zum Spass machen, die werden wohl mit den wieder geöffneten Destinationen Rücksprache gehalten haben, wie die Situation in 1-2 Monaten aussehen könnte. Natürlich unter der Voraussetzung das die Infektionszahlen nicht wieder ansteigen.

#5.497  

Member

Achtung

Ich habe gerade 33 Beiträge in den Laberthread verschoben... bleibt beim Thema das da ist „Nachrichten“.
Auch weitere persönliche Provokationen einzelner Member werden wir nicht mehr hinnehmen.

Gruss

Yam

#5.498  

Member

Member hat gesagt:
Nur schon das Airlines wie Swiss und Emirates ab Juni, resp. Juli Bangkok offiziel wieder Anfliegen möchten, könnte ein Zeichen für eine baldige Öffnung von Thailand sein.
Ich denke nicht das die Airlines das zum Spass machen, die werden wohl mit den wieder geöffneten Destinationen Rücksprache gehalten haben, wie die Situation in 1-2 Monaten aussehen könnte. Natürlich unter der Voraussetzung das die Infektionszahlen nicht wieder ansteigen.

Kann schon sein, aber wenn ich folgende News lese könnte es doch noch länger gehen.... ist doch etwas seltsam, da seit Tagen sehr wenige Neuansteckungen und keine Todesfälle, aber keine Lockerung.... Mal 31 Mai abwarten

#5.499  

Member

Member hat gesagt:
Kann schon sein, aber wenn ich folgende News lese könnte es doch noch länger gehen.... ist doch etwas seltsam, da seit Tagen sehr wenige Neuansteckungen und keine Todesfälle, aber keine Lockerung.... Mal 31 Mai abwarten

Nun ja, das sieht wohl nur "Der Farang" als überraschende Kehrtwendung 😂

Warum sollte der Internationale Teil des Flughafens in Phuket öffnen, wenn die CAAT landesweit internationale Passagierflüge bis zum 31.5. verboten hat?

#5.500  

Member

Hört sich gut an.
Hoffe die Bars machen am 1.6 wieder auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten