Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.881  

Member

Die Begründung ist interessant......

Die Gäste stammten aus einer „hochrangigen Organisation", seien nicht mehr als 10 Personen und seien im letzten Land, das sie verlassen hätten, auf das Virus untersucht worden.

#5.882  

Member

Member hat gesagt:
Die Begründung ist interessant......

Die Gäste stammten aus einer „hochrangigen Organisation", seien nicht mehr als 10 Personen und seien im letzten Land, das sie verlassen hätten, auf das Virus untersucht worden.

Na das weckt doch Vertrauen...und Hoffnung..

Gruss,

Merlin

#5.883  

Member

Bin mal gespannt was am 31,7 mit den gestrandeten passiert, die einfaches 30 Tage Visum haben. Wird denen jetzt einfach bis zur Erfindung des Impfstoffes das ganze verlängert? Rauswerfen wäre eigentlich ne schlechte Idee, da diese ja auch Geld bringen!

Die automatische Verlängerung gilt für alle Arten von Visa, nicht nur für kurzfristige Touristenvisa. 90-Tage-Berichte sind erst am 31. Juli erforderlich

#5.884  

Member

Member hat gesagt:
Die automatische Verlängerung gilt für alle Arten von Visa
Es mag einige spezielle Härtefälle geben, die durch eine unglückliche Konstellation entstanden sind.
Aber der grösste Teil derer, die aktuell von einer Aufhebung der Amnestie betroffen wären, ist entweder mit den bisher möglichen und tolerierten Schlupflöchern als Langzeit-"Tourist" im Land oder hat die Investition für eine Jahres-Extension als "verheiratet" oder "Rentner" umgangen.
Für beide Arten empfinde ich nicht besonders viel Mitgefühl, wenn sie im August ausreisen müssten.

Schlimmer empfinde ich die aufgestellten Hürden für diejenigen, die eine rechtmässige Aufenthaltsbewilligung haben und aus welchen Gründen auch immer ausserhalb Thailands blockiert sind.

#5.885  

Member

Member hat gesagt:
Es mag einige spezielle Härtefälle geben, die durch eine unglückliche Konstellation entstanden sind.
Aber der grösste Teil derer, die aktuell von einer Aufhebung der Amnestie betroffen wären, ist entweder mit den bisher möglichen und tolerierten Schlupflöchern als Langzeit-"Tourist" im Land oder hat die Investition für eine Jahres-Extension als "verheiratet" oder "Rentner" umgangen.
Für beide Arten empfinde ich nicht besonders viel Mitgefühl, wenn sie im August ausreisen müssten.

Schlimmer empfinde ich die aufgestellten Hürden für diejenigen, die eine rechtmässige Aufenthaltsbewilligung haben und aus welchen Gründen auch immer ausserhalb Thailands blockiert sind.
Und schon sind wir wieder einer Meinung....

Ich hoffe auch das sie endlich mal all die Visasünder aus dem Land werfen, die Einmalige Gelegenheit bietet sich ja jetzt.
Ich frage mich schon wie es einige in Pattaya und natürlich in ganz Thailand immer wieder schaffen, das sie einfach über Jahre bleiben können.
Das sind sicher nicht diejenigen, die dem Land die guten Devisen bringen!

#5.886  

Member

Man kann es auch schlimmer treffen, als in Thailand hängen zu bleiben.....

#5.887  

Member

Member hat gesagt:
immer wieder schaffen, das sie einfach über Jahre bleiben können.
1. Die richtig getimte Kombination von Touristenvisa, Visa-Exemption und Grenzübertritten.
2. Visa "non Immigration O-A, kombiniert mit ebenfalls nötigen Grenzübertritten.
3. Spezialisierte "Agenten" die in Zusammenarbeit mit Immi-Offizieren fast alles möglich machen.

#5.890  

Member

Member hat gesagt:
Man kann es auch schlimmer treffen, als in Thailand hängen zu bleiben.....

Also 1. Ist Manila nicht in Thailand.....2. Flughafen in Manila ist echt scheiße, überhaupt wenn es Terminal1 ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten