Member
Member hat gesagt:Also 1. Ist Manila nicht in Thailand.
Das meine ich ja damit, lieber in Thailand als am Flughafen von Manila.... 110 Tage echt scheisse, auch wenns der sumsibum Airport wäre
Member hat gesagt:Also 1. Ist Manila nicht in Thailand.
Member hat gesagt:. Visa "non Immigration O-A, kombiniert mit ebenfalls nötigen Grenzübertritten.
Allen voran die digitalen Nomaden.Member hat gesagt:Und schon sind wir wieder einer Meinung....
Ich hoffe auch das sie endlich mal all die Visasünder aus dem Land werfen, die Einmalige Gelegenheit bietet sich ja jetzt.
Ich frage mich schon wie es einige in Pattaya und natürlich in ganz Thailand immer wieder schaffen, das sie einfach über Jahre bleiben können.
Das sind sicher nicht diejenigen, die dem Land die guten Devisen bringen!
Member hat gesagt:Bei dem YouTuber Helmut waren die immigration und police officer schon zu Besuch. Er wird warscheinlich keine Verlängerung seines Visas mehr erhalten
Naja, er war halt auch noch so unglaublich blöd ein Immigration hate video auf YouTube online zu Stellen.Member hat gesagt:nur zu Beginn seiner TH Karriere war er ja als Schweinebauer "seßhaft"; danach sah es mit seinen vielen "Wohnorten" eh' nach permanenter Flucht aus...
Was ist die "Steiner Story"?Member hat gesagt:Aber verprügelt.
Ich erinnere dich nur an die Steiner Story. 55555
Aber das ist ein anderes Thema Thema.
Member hat gesagt:Ich hoffe auch das sie endlich mal all die Visasünder aus dem Land werfen, die Einmalige Gelegenheit bietet sich ja jetzt.
Ich frage mich schon wie es einige in Pattaya und natürlich in ganz Thailand immer wieder schaffen, das sie einfach über Jahre bleiben können.
Das sind sicher nicht diejenigen, die dem Land die guten Devisen bringen!
Wie schon mal angemerkt, es gibt hier in Pattaya 2 Gruppen und der Mittelbau fehlt.Member hat gesagt:Allen voran die digitalen Nomaden.