Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.451  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist der Zusammenhang entgangen wieso ich das nochmals gepostet habe.
Den Zusammenhang kenne ich auch nicht, aber die Tourismusbranche ist wohl richtig am Boden. Die paar tausend Einheimische die übers Wochenende dort waren werden daran nix ändern.
Dabei geht es Phuket das im Rampenlicht steht immer noch besser als zb den Inseln im Golf.

#6.452  

Member

Member hat gesagt:
Das sehen andere ganz anders..

"Während der viertägigen Ferien (4. bis 7. September) überschritt die Anzahl der Ankünfte pro Tag die Marke von 10.000. Der höchste Wert - 10.133 - war am 4. September, als alle 85 Flüge voll beladen waren", sagte er.
"Es ist ermutigend zu sehen, dass die Thailänder immer noch eine Tour nach Phuket machen wollen."
Plt Off Thani sagte, dass im August täglich etwa 6.000 inländische Passagiere in Phuket ankamen.

sali
du zitierst ja immer die Bangkokpost. Is halt dein Hobby.
Da wird auch gerne mal eine 0 mehr geschriebn. siehe die 10 000 auf koh chang. dann Samui und jetzt Phuket.
ich zähle 26 Flüge und nicht 85 wie es in deiner Zeitung steht.
nichts für unguet. blib gsund

#6.453  

Member

Member hat gesagt:
du zitierst ja immer die Bangkokpost. Is halt dein Hobby.
Da wird auch gerne mal eine 0 mehr geschriebn. siehe die 10 000 auf koh chang. dann Samui und jetzt Phuket.
Ich glaube schon, dass die Bangkok Post ein seriöses Blatt ist.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.454  

Member

Member hat gesagt:
Den Zusammenhang kenne ich auch nicht, aber die Tourismusbranche ist wohl richtig am Boden. Die paar tausend Einheimische die übers Wochenende dort waren werden daran nix ändern.
Das sagt ja auch keiner. Ich habe diesen Artikel wegen der Aussage Thais würden Phuket meiden gepostet.

#6.455  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt ja auch keiner. Ich habe diesen Artikel wegen der Aussage Thais würden Phuket meiden gepostet.
Allein schon weil Phuket die teuerste Provinz in Thailand ist, ist es nicht das beliebteste Reiseziel der Thais

#6.456  

Member

Interessanter Bericht über die Reformer in Thailand und den im Exil lebenden ehemaligen Diplomaten Pavin Chachavalpongpun und dem Historiker Somsak Jeamteerasakul. Pavin hat ja die Facebookgruppe Royalist Marketplace und seine Nachfolger gegründet, worüber sich ein großer Teil des Widerstands formiert.

#6.457  

Member

Kohle scheint ja vorhanden zu sein.

#6.458  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube schon, dass die Bangkok Post ein seriöses Blatt ist.

Das mag so sein. Ich kenne ja den Herausgeber der zensierter Zeitung einer Militärregierung nicht.
Ich lese die Zeitung ja fast täglich, allerding mehr wegen dem Sudoku und Kreuzworträtsel.
Auch steht dort was so los ist an Ausstellungen und Musik in der Stadt

#6.460  

Member

Gibt es eigentlich Schnäppchen auf dem Immobilienmarkt?

Gruß

sharky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten