Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.461  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich Schnäppchen auf dem Immobilienmarkt?

Gruß

sharky
Vielleicht wird dir hier geholfen

#6.462  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, das soll eine Warnung sein: Immer schön aufpassen auf der Toilette...

So wie ich mich erinnere ist das nicht der erste Schlangenangriff auf ein "bestes Stück" des Mannes!

Ja in Thailand ist es einfacher von einer Schlange auf dem WC in die Eier gebissen zu werden, als Corona zu kriegen!! 555

#6.463  

Member

Wäre es ne Cobra gewesen, sähe es um den Gebissenen deutlich schlechter aus...

#6.464  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, das soll eine Warnung sein: Immer schön aufpassen auf der Toilette...

So wie ich mich erinnere ist das nicht der erste Schlangenangriff auf ein "bestes Stück" des Mannes!
Die meisten TAF-Member haben in dieser Hinsicht wohl nichts zu befürchten. Aufgrund der bedrohlichen Größe* ihrer Fleischpeitsche hätte die Schlange wohl die Aussichtslosigkeit eines Kampfes erkannt und sich verängstigt in die Tiefen der Kanalisation zurückgezogen.

* vgl. @Longhard und weitere...

#6.465  

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund der bedrohlichen Größe* ihrer Fleischpeitsche ...

ich bedanke mich nachdrücklich für die Erweiterung meiner Fachwörter- Sammlung!

#6.466  

Member

#6.467  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya will Ende des Jahres mit einer Strandrenovierung für 160 Millionen Baht beginnen

Hoffentlich werden mehr Bänke aufgebaut. Das jetzige Angebot an Sitzgelegenheiten ist nicht behinderten freundlich.
Für wen Bänke aufbauen?

#6.470  

Member

Eigentlich ist das schon wieder einmal nicht an Lächerlichkeit zu übertreffen. Wie geht so etwas?
War er durch mangelnde Einnahmen nicht mehr in der Lage das Teegeld zu bezahlen? Hatte er nie eine Erlaubnis.

Oder hat der Farang einfach vergessen zu erwähnen das der Betreiber sich zu spät oder nicht um eine Verlängerung gekümmert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten