Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn mir das jemand richtig übersetzt hat, dann soll die strafe für fahren ohne TH FS auf 5000 steigen. vielleicht kann jemand der thai versteht, das bestätigen.
Wegen mir können die Strafen für fahren ohne Führerschein, fahren ohne Helm, Fahren im alkoholisierten Zustand jeweils auf 10.000 Baht angehoben werden.
Aber man sollte den Internationalen Führerschein (in Verbindung mit dem deutschen nationalen Führerschein) akzeptieren.
Schau dir doch die Skyline von Bkk an. Die können schon bauen. Und Bangkok hat seinen Flughafen auch gebaut. Ich kenne da eine Industrienation die das nicht hinkriegt..:)
Wegen mir können die Strafen für fahren ohne Führerschein, fahren ohne Helm, Fahren im alkoholisierten Zustand jeweils auf 10.000 Baht angehoben werden.
Aber man sollte den Internationalen Führerschein (in Verbindung mit dem deutschen nationalen Führerschein) akzeptieren.