Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Bangkok gibt es, so mein Eindruck, eher ein Überangebot an Taxifahrern. In Pattaya, so meine Erfahrung, gibt es tatsächlich eine Taxi-Mafia mit überteuerten Preisen.
Grosses TM30 Palaver. Mitglieder des Foreign Correspondents Club of Thailand trafen sich mit hochrangigen Immigrationsbeamten zum "Palaver". Das ganze fand offenbar in freundschaftlicher, herzlicher Atmosphäre statt, Versprochen wurde nichts..
BANGKOK: Im Goethe-Institut (Raum 2.006, 1. Stock), 18/1 Soi Goethe, Sathorn 1, wird am Dienstag, 27. August, 12 bis 13 Uhr, eine Informationsveranstaltung zum Thema „Visum und Aufenthaltstitel für Thais in Deutschland“ veranstaltet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und erhalten...
Der Stellvertretende Ministerpräsident Prawit lehn Visa-Befreiung für Chinesen und Inder ab. Er unterstützt damit das Aussenministerium. Zum Wirtschaftsminister, der die Befreiung will um den Tourismus anzukurbeln, sagte er "Ich stimme dir nicht zu, Das Aussenministerium lehnt dies ab, weil es in China 1,2 Milliarden und in Indien auch 1,2 Milliarden Menschen gibt. Ich bin mit einem einfachen Zugang nicht einverstenden."..Hoppla!
Das Verkehrsministerium hat gewarnt, dass Thai mit einer Gesamtverschuldung von 245 Milliarden Baht die Insolvenz droht. Der Plan, neue Flugzeuge zu einem Wert von 156 Milliarden Baht zu kaufen, würde Thai zu die am stärksten verschuldeten Fluggesellschaft machen. Von den freiwilligen Lohnkürzungen sind die Menschen im operativen Geschäft nicht betroffen.
NAKHON RATCHASIMA: Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul hat am Samstag die erste Marihuana-Klinik in einem staatlichen Krankenhaus eröffnet. Die ...
der-farang.com
gute sache. ich denke, das viele patienten dadurch ein wenig geholfen werden kann
Seit 35 Jahren besucht im November wieder ein Papst Thailand. 0,6 % der Bevölkerung sind Christen. Franziskus geht es vor allem um den Dialog mit anderen Religionen.
Prawit ist jetzt mit einer Visabefreiung für Chinesen und Inder für 15 - 30 Tage einverstanden. Die Tourismusbehörde wollte eine Visabefreiung von 1 Jahr!
BANGKOK: Nach der heftigen Kritik über lange Warteschlangen vor den Immigrationsschaltern auf dem Flughafen Suvarnabhumi hat Generalleutnant Sompong ...