Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ob ich das auch einmal in einer meiner Lieblingsagogo versuchen soll?

Ob ich das auch einmal in einer meiner Lieblingsagogo versuchen soll?

Vor 4 Jahren versuchte mich auch eine Nutte ab zu zocken. Sie hat an ihrer Bar die Glocke geläutet und als ich merkte das es eine Lokalrunde ist, habe ich dem Chef gleich klar gemacht, das er bei mir keine Chance hat.
Er kann das mit irgend welchen Idioten machen die das erste Mal in Thailand sind. Ich habe nicht vor einen notleidenden Farang zu sponsern. Entweder zahlt die Dame das oder es ist eine Lokalrunde von ihm.
Nach 20 Jahren im Geschäft bestellt bei mir im Lokal noch immer der Gast das Damengetränk und nicht die Frauen.

• Like
Reactions: 2 users
Er kann das mit irgend welchen Idioten machen die das erste Mal in Thailand sind. Ich habe nicht vor einen notleidenden Farang zu sponsern. Entweder zahlt die Dame das oder es ist eine Lokalrunde von ihm.
Nach 20 Jahren im Geschäft bestellt bei mir im Lokal noch immer der Gast das Damengetränk und nicht die Frauen.
Du Held!
Anhang anzeigen gähnen.gif

• Like
  • 555
Reactions: 4 users
Papst bestätigt Besuch in Thailand vom 20. bis 23. November

Der Vatikan bestätigte die Reise vom 19. bis 26. November, und sein diplomatischer Vertreter in Thailand, Erzbischof Paul Tschang In-Nam, kündigte am Freitag den Besuch in Thailand an. Papst Franziskus wird am 20. - 23. November nach Thailand reisen, bevor er nach Japan fliegt, wo Regierungssprecher Yoshihide Suga sagte, er werde sich mit dem Kaiser treffen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Große Unternehmen spüren die Auswirkungen des Handelskrieges und des starken Baht

Bangkok - Der Handelskrieg zwischen den Vereinigten Staaten und China und die Aufwertung des Baht gegenüber anderen Währungen haben dazu geführt, dass große Unternehmen getroffen werden, sagen Banker.

ob das alles nicht irgendwann mal zusammenbricht?:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Tropische Rhythmen im Bramburi

PATTAYA: Im Bramburi Restaurant wird am Freitag, 27. September, von 18 bis 22 Uhr, eine „Tropical Night“ ausgerichtet.

• Like
Der Papst in Thailand. Find ich gut.

Cool wäre, wenn er in Pattaya irgendeiner Lady aus der Soi 6 die Füsse waschen oder küssen würde. Hätte etwas von Jesus und Maria-Magdalena.

Würde bestimmt etwas für aufsehen sorgen :).

• 555
Ca. 414000 Thais sind Christen, wieviel davon letztendlich Katholisch sind? Keine Ahnung

Die Christin an meiner Seite hat mich nur gefragt:
Wer kommt? For What?
Sie ist halt Protestantin.

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Papst bestätigt Besuch in Thailand vom 20. bis 23. November ... sein diplomatischer Vertreter in Thailand, Erzbischof Paul Tschang In-Nam...

warum hat der Paul seinen chines. Namen nicht den "landesüblichen Gepflogenheiten entsprechend" in einen Thai Namen ändern lassen? Katholische Chinesen gelten übrigens als besonders geschäftstüchtig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten