Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh Man! Foreign tourist racks up 50K bar tab after ringing the bell 20 times! Picture: CH7 A 33 year old man from Oman out with his Thai girlfriend in Pattaya claimed that he didn't know what ringing the bell meant. In a bar in a cluster on the Pattaya to Na Klua Road he rang the bell about twent...
Oh Man! Foreign tourist racks up 50K bar tab after ringing the bell 20 times! Picture: CH7 A 33 year old man from Oman out with his Thai girlfriend in Pattaya claimed that he didn't know what ringing the bell meant. In a bar in a cluster on the Pattaya to Na Klua Road he rang the bell about twent...
Vor 4 Jahren versuchte mich auch eine Nutte ab zu zocken. Sie hat an ihrer Bar die Glocke geläutet und als ich merkte das es eine Lokalrunde ist, habe ich dem Chef gleich klar gemacht, das er bei mir keine Chance hat.
Er kann das mit irgend welchen Idioten machen die das erste Mal in Thailand sind. Ich habe nicht vor einen notleidenden Farang zu sponsern. Entweder zahlt die Dame das oder es ist eine Lokalrunde von ihm.
Nach 20 Jahren im Geschäft bestellt bei mir im Lokal noch immer der Gast das Damengetränk und nicht die Frauen.
Er kann das mit irgend welchen Idioten machen die das erste Mal in Thailand sind. Ich habe nicht vor einen notleidenden Farang zu sponsern. Entweder zahlt die Dame das oder es ist eine Lokalrunde von ihm.
Nach 20 Jahren im Geschäft bestellt bei mir im Lokal noch immer der Gast das Damengetränk und nicht die Frauen.
Papst bestätigt Besuch in Thailand vom 20. bis 23. November
Der Vatikan bestätigte die Reise vom 19. bis 26. November, und sein diplomatischer Vertreter in Thailand, Erzbischof Paul Tschang In-Nam, kündigte am Freitag den Besuch in Thailand an. Papst Franziskus wird am 20. - 23. November nach Thailand reisen, bevor er nach Japan fliegt, wo Regierungssprecher Yoshihide Suga sagte, er werde sich mit dem Kaiser treffen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Große Unternehmen spüren die Auswirkungen des Handelskrieges und des starken Baht
Bangkok - Der Handelskrieg zwischen den Vereinigten Staaten und China und die Aufwertung des Baht gegenüber anderen Währungen haben dazu geführt, dass große Unternehmen getroffen werden, sagen Banker.
PATTAYA: Im Bramburi Restaurant wird am Freitag, 27. September , von 18 bis 22 Uhr , eine „Tropical Night“ ausgerichtet. Rick The Singer sorgt live ...
warum hat der Paul seinen chines. Namen nicht den "landesüblichen Gepflogenheiten entsprechend" in einen Thai Namen ändern lassen? Katholische Chinesen gelten übrigens als besonders geschäftstüchtig...