Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Artikel wird zunächst auf die "Werte" die vermittelt werden sollen eingegangen, dann geht man zu den Politikern über und holt noch mal weit aus um auf Korruption ein zu gehen;
Bangkok. Bundit Kertbundit, ein ehemaliger Reporter der Bangkok Post und des Thai Public Broadcasting Service (THAI PBS) macht sich darüber Sorgen, ob die
thailandtip.info
Eine breite Parlamentarier Gruppe stellt einen Misstrauensantrag gegen den derzeitigen PM Prajut:
Bangkok. Die Oppositionspartei Pheu Thai wird nächsten Monat einen Misstrauensantrag gegen die Regierung im Parlament einreichen. Dabei stehen bisher vier
@Deleted member 19058 von Pattaya Thai oder auch Südstrasse genannt kommend , rechte Strassenseite, dort ist auch die Einfahrt vom Vila Market , vor der Avenue Plaza finden gerne Wochenmärkte mit kleinen Ständen statt, nur einreihig aber immerhin. Ein MC Donald war oder ist dort untergebracht und ein Kiosk war oder ist da mit internationalen Zeitschriften, der hintere Teil vom A.P. ist meist Leerstand!!
The Pattaya Avenue shopping mall located in Central Pattaya with restaurants, stores, movie theater, grocery store, and gym. Many big name brand outlets.
soll sich ja jetzt ändern. mich wundert,das man sowas in 3 monaten hin bekommen soll. zumal ich mich auch nicht in BKK Nana auskenne,soll ja sowas ähnliches werden
soll sich ja jetzt ändern. mich wundert,das man sowas in 3 monaten hin bekommen soll. zumal ich mich auch nicht in BKK Nana auskenne,soll ja sowas ähnliches werden