Tja, auch ich werde weiterhin nach Thailand fliegen und dort eher als "Gefühlstourist auf Zeit", weil ich die Frauen nicht als Partnerinnen ansehe, und Reisender durch das wirklich abwechslungreiche Land meine monate verbringen. Jeder Member der dort seine "Liebe des Lebens" sucht und findet, gerne und viel Glück. Die Einstellung der Bevölkerung und kritische Stimmen werden hier jedoch nicht so oft beleuchtet....
Der folgende Artikel ist ein solcher Sachverhalt wo Taten und Handlungen doch einen klaren Einblick, an dieser Stelle verweise ich auch auf die Mordverhandlungen zurzeit auf Samui und den GAR NICHT verfolgten Mord, trotz Liveaufnahmen und Geständnis des 17-jährigen Thailugendlicher, gegen unseren düsseldorfer Landsmann 2014 in Chaweng, auf die Sicht von Fremden geben. Bitte nun keine Diskussion wieviel andere GUTE Menschen es dort gibt++ ich habe in Lamai mehr Kontakt mit netten Thais als mit Deutschen, es ist nicht auf Thailand begrenzt sondern lediglich ein Hinweis auf menschliches Verhalten bei Machtpositionen.
ungültiger Link entfernt