Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.792  

Member

Thailand will Beziehungen zu Kim-Regime vertiefen

Besuch von Außenminister Ri Su Yong bei Junta in Bangkok

Bangkok/Pjöngjang –

Thailands Militärregierung will die Beziehungen zu Nordkorea ausbauen.
Bei einem Besuch von Außenminister Ri Su Yong in Bangkok seien kulturelle
Austausche und technische Kooperation besprochen worden, ebenso
Zusammenarbeit im Agrarbereich und in der öffentlichen Gesundheit sowie
beim Tourismus, teilte das thailändische Außenministerium am Dienstag mit.

Anhang anzeigen v2-Kim-Jong-un-new-hair-1.jpg

http://derstandard.at/2000020560253/Thailand-will-Beziehungen-zu-Nordkorea-vertiefen

#1.794  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Dazu ein Hinweis! Mein Impfpass ist seit Jahren gut beklebt und wegen meiner Berufstätigkeit gab es den Impfschutz kostenfrei oder von der Versicherung zurück. Insbesondere für Reisen in "schwierige" Länder sollte der Reisende auch auf Tollwut achten. Über die Impfung könnten wir nun auch streiten weil es ja wichtig st nach der Infektion+++ wil ich aber nicht.
Möchte hier nur darauf hinweisen, dass nach einem Urlaub z.B. in Thailand der Gang zum Tropeninstitut einige € sparen kann! Wer dort angibt von einem Hund gebissen worden zu sein dürfte sich dort eine Impfreihe (3-5 Spritzen) aus kurativen Gründen kostenfrei besorgen können! Mal überlegen für wen das passen könnte. Gruss

#1.796  

Member

#1792 sollte Pattaya wirklich sterben können wir nach Nordkorea Vögeln gehen

#1.799  

Member

Doch, eine gute Nachricht gibt es, und die hängt mit deiner letzten Nachricht zusammen:

He [Sinchai Wattanasartsathorn, president of the Pattaya Business and Tourism Association] said that if city hall doesn’t finally get serious about eradicating jet ski problems, the city faces a mass boycott of tourists from India. - See more at: Pattaya faces Indian boycott over failure to end jet ski scams - Pattaya Mail - Pattaya News, Communities, Opinions and much more...

Bitte bitte weiterschlampen !!! :lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten