Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.911  

Member

Member hat gesagt:
So einen noch grösser fallenden Ast mal Life am Jomtien in einem Restaurant erlebt.Ging um Haaresbreite an einem Sitz Nachbarn vorbei.Der hätte uns alle erschlagen wenn wir nen meter weiter hinten gesessen hätten.Seitdem schau ich in Jomtien des Öfteren nach oben auch wenn's schwer fällt bei den Ärschen.;)

du hättest dich ja vom ast erschlagen lassen können,dann hättest die ärsche bequem von boden mit blick nach oben bewundern können:D
 
        #3.912  

Member

Etwa die Ärsche von Ingo und Herman 55555
Villa Germania.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten